Für den Stammtisch morgen am 08.05.26
habe ich keinen Tisch reserviert, weil da eigentlich immer genug Platz ist.
Also einfach kommen. ![]()
Beiträge von GSpot
-
-
Stammtisch im Mai.
Der Termin und Ort für den Stammtisch im Mai stehen bereits fest.
Wir treffen uns am 08.05.2026 im Restaurant Tandoori in Ludwigsburg
und freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend in geselliger Runde.

-
So, es ist doch noch weißer Rauch aufgestiegen und das Ergebnis lautet:
morgen 17.04.26 ab 19:00Uhr Stammtisch im:
Schifferclub in Remseck (keine Dieselsperrzone)
Reserviert auf den Namen Teevier -
Hallo Michael,
herzlich Willkommen beim Stuttgarter Stammtisch!
Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht.Der nächste Termin ist diesen Freitag, 17.04.26.
Wo, wird gerade in der Messenger Gruppe diskutiert.
Wieder mal bis zur letzten Minute, es soll ja spannend bleiben...
-
Auch von mir gute Besserung, Holger!
Tip, lass' Dir die Gallenblase mitgeben,
die aufgeblasen an einen Besen binden und den an Deinen Bus stecken.
Dann hast Du den kürzesten Weg in eine Besenwirtschaft!

-
Wie Horst, denke ich auch, dass ihr da viel zu sehr von euch selber ausgeht
und annehmt jede Änderung wird gemacht um das Produkt zu verbessern.Vielleicht hat da nur wieder mal jemand festgestellt,
oh, die billigere Rolle mit der schwachen Feder hält auch gut über die Garantiezeit,
also nehmen wir die und sparen ein paar Cent. -
Der Stammtisch im März fällt leider aus mangels Teilnehmer.

-
Also Humor scheinen sie da auf jeden Fall zu haben.


-
Und gleich den Preis für die weiteste Anreise gewonnen!

-
Den braucht man, sobald man ein japanisches Moped besitzt.
Das war bei mir auch der Grund so einen Schlagschrauber zu kaufen!94er Transalp, Kreuzschlitzschrauben in Vertiefungen der Seitenverkleidung, dahinter der Luftfilter...

-
Tja, ich arbeite eben mit dem was ich habe. Der große Schlitzschraubenzieher war das passendste.
Ich nutze solch seltene technische
ProblemeHerausforderungen als Anlass,
um mir dann das passende Werkzeug in möglichst guter Qualität zu kaufen.Das ist meist billiger als wenn ich es in einer Werkstatt machen lasse.
Und gleichzeitig erweitert sich mein Erfahrungsschatz und Werkzeugsortiment.
-
Lass Dich doch verbrennen und die Asche in die Luft blasen,
dann kommst Du noch ein wenig rum und kannst weiterhin reisen.

-
-
Der nächste Stammtisch findet am 27.02.2026 statt.
Wir treffen uns in Asperg in der Pizzeria:
Ja, nochmal, da beim letzten Mal doch viele verhindert waren.
-
Wäre es sinnvoll, dieses Lager zu kaufen, das ich in einem alten italienischen Lager gefunden habe?
...und keiner ruft Sammelbestellung?



-
DirkSE Evtl. kannst Du die Druckluft ja mit einem Staubsauger unterstützen.
-
Dazu kommt noch, dass China die Welt mit gefälschten Billigkopien überschwemmt.
Wer garantiert uns, dass der Online Händler nicht bei einem besonders verlockenden Angebot
zugegriffen hat.
-
Ich hab die Kralle drin
...die Kralle findest Du hinterher unberührt, weil der Lenkradkranz viel weniger Widerstand bietet
(Bolzenschneider od. Pucksäge)Wenn, musst Du so etwas verwenden, das schützt auch gleich vor dem Airbagklau:
-
Bin ja nur ein ahnungsloser Benzinerfahrer, aber,
Deine Luftansaugwege sind alle frei?
Oder hat da ein Nager den Luftfilter vielleicht mit Nüssen gefüllt? -
Herzlich Willkommen beim Stuttgarter Stammtisch!
Selbstverständlich ist für Dich ein Platz frei.
Mit Karlsruhern haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Gell pehaa
