Ich wünsche Euch eine pannenfreie Reise und ganz viele schöne Momente.
Viel Spaß
Ich wünsche Euch eine pannenfreie Reise und ganz viele schöne Momente.
Viel Spaß
Schön das der Fehler gefunden wurde und ihr entspannt weiterfahren könnt.
Viel Spaß noch und eine knitterfreie Fahrt.
Moin
Das stimmt, da brauch man ein Plätzchen dafür,die gibt's auch noch ein bisschen schlanker. War auch nur so ne Idee um die Auswahl der Radios zu erweitern.
Sowas meine ich.
Ich weiß was du meinst,es gibt trotzdem auch CD Player die über USB am Autoradio angeschlossen werden zum CD abspielen
.
Ich hab auch einiges auf Stick's gezogen ,besitze aber noch so viele 'CD's das mir das zu stressig ist.
Es gibt aber CD Player die man einfach über USB am Autoradio anschließen kann falls keine Wechslersteuerung vorhanden ist.
Moin
Vielleicht geht's ja auch mit einem externen Laufwerk über USB,da wird die Auswahl auf jeden Fall größer.
Moin
Ich hatte auch schonmal Geräusche und dachte sofort an die ATW, war aber nur ein nicht richtig angezogenes Vorderrad,das machte sich auch nur unter Last bemerkbar.
Ansonsten finde ich die Einstellung von Shabeel super.
Viel Spaß Euch noch.
Vielen Dank axelb das Du nachgeschaut hast
.
Hallo axelb, ich würde auch gerne Deine Hilfe beim auslesen der Daten in Anspruch nehmen.
EZ 03.2001
WV2ZZZ70Z1H128602
Vielen Dank im voraus.
T4 California Exclusive Bj. 6/ 1986 ![]()
Ich glaube nicht das Steuern senken was bringt. Dieses Jahr wurden die Steuern für die Gastro von 19% auf 7% gesenkt,bei uns hier ist nicht eine Gaststätte günstiger geworden,warum sollte das bei Sprit anders sein.
Ich fände es auch gut wenn die Preise für 24h fest wären, aber ich glaube nicht das der Sprit dadurch billiger wird,wieso auch,der Ölmulti verzichtet doch nicht auf Geld. Ich halte den Vorschlag auch für Augenwischerei damit alle beruhigt sind.
Bei mir steht auch einer,
BJ 2000 MVII ACV in Silber
Ich finde auch das es alles normaler Verschleiß ist,dein Bus hat fast 400000 km runter,da ist irgendwann alles einmal neu.
Die Frage ist ja was willst du stattdessen fahren,gar keinen Bus mehr oder lieber so nen neuen fahrenden Computer,der kostet dich mindestens genauso viel.
Moin
Ich hab Climatronic und der Schaumstoff der Lüfterklappen fehlt auch,hat sich gleichmäßig im Bus verteilt, aber habe trotzdem immer warme Füße,einfach die oberen Luftdüsen zudrehen,klappt bei mir super. Fenster einen Spalt auf ist auch ein guter Tipp von hemisoft,hat mein Opa vor 50 Jahren schon so gemacht.