Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Hier bin ich wirklich sehr oft, egal ob Sonnenschein oder schlechtes Wetter. Mein Lieblingsplatz fast direkt vor der Haustür. Einfach abschalten und entspannen. Gerade jetzt in dieser Zeit wichtig mal rauszukommen
Kommentare 1