Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • TERMINE SIND AKTUELL


    Münchner Bulli Stammtisch

    Servus zusammen,


    wir treffen uns immer
    abwechselnd am dritten Fr. oder Sa. eines Monats
    ab 19.00 Uhr bei Moni im
    Gasthaus Weng
    Fraunbergstrasse 36
    85777 Fahrenzhausen-Weng

    Tel.: 08133-6554







    Stammtisch Termine 2020


    Januar: Freitag 17.01.2020

    Februar: Samstag 15.02.2020

    März: ABGESAGT (Corona)

    April: Samstag 18.04.2020

    Mai: Freitag 15.05.2020

    Juni: Samstag 20.06.2020

    Juli: Freitag 17.07.2020

    August: Samstag 08.08.2020
    September:
    Freitag 18.09.2020

    Oktober: Samstag 17.10.2020
    November: Freitag 20.11.2020
    Dezember: Samstag 12.12.2020


    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen :saufen: :prost:
    [map]Fraunbergstr+36+85777+Fahrenzhausen-Weng[/map]

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

    55 Mal editiert, zuletzt von PeZe (15. Juli 2021 um 12:16)

  • Ich wär auch dabei! Hab mit charly1 auch schon per pn darüber gesprochen, danke für die Initiative! Ich wohn in der Stadtmitte übrigens, denke hier gibt's nix geeignetes mit genug Parkplatzfläche...

    Grüße aus Berlin!

    Suche: Anhängerkupplung, möglichst abnehmbar (ab BJ 96)

  • Ich wär auch dabei! Hab mit charly1 auch schon per pn darüber gesprochen, danke für die Initiative! Ich wohn in der Stadtmitte übrigens, denke hier gibt's nix geeignetes mit genug Parkplatzfläche...


    Und an uns Landeier denken. Ich vertrag zum Beispiel die Feinstaubfreie Luft innerhalb des Rings so schlecht :D

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Hallo, hier kann ich mich auch mal melden, hab allerdings 50km nach München, aber ned so schlimm, ich wäre schon auch dafür, wäre interesant, da ich bei sowas noch nie war......

    aber denkt bitte an diejenigen (wie ich) die keinerlei Feinstaubplaketten haben... !
    außerhalb von München wäre auch nicht schlecht, bin kein son Freund von München.


    Grüße Michel

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • das ist doch super !ich glaub da geht was zam :thumbup:
    bin auf alle fälle dabei :D
    münchen fürstenried west

  • Servus...

    kann es sein das nur 5 Leute Interesse an einem Stammtisch in München haben ? :whistling:

    Wenn ja, dann ist es ja grundsätzlich kein Problem eine Lokation zu finden :D
    Hat evtl. jemand noch einen Vorschlag was die Lokation angeht, evtl im Münchner Norden... da ja 2 Forumsbrüder aus der Ecke kommen ;)

    Ich schlage mal jeden ersten Fr. im Monat so ab 19.00 Uhr für ein Stammtischtreffen vor.

  • Wenns terminlich passt komm ich auch gerne vorbei (solange ich noch meine T4 habe).

    Gruß JoJo

  • Also ich wär tendenziell scho a dabei, aber in München selber schauts scho duster aus mit Stammtischgeeigneter Location.

    Also ihr Münchner, Augen auf!!!! Suchen, und Ergebnisse posten!

    Bene

    Es geht nicht um´s brauchen, sondern um´s haben!

    BlackMagicShishaBus

  • Servus...

    kann es sein das nur 5 Leute Interesse an einem Stammtisch in München haben ? :whistling:

    Wenn ja, dann ist es ja grundsätzlich kein Problem eine Lokation zu finden :D
    Hat evtl. jemand noch einen Vorschlag was die Lokation angeht, evtl im Münchner Norden... da ja 2 Forumsbrüder aus der Ecke kommen ;)

    Ich schlage mal jeden ersten Fr. im Monat so ab 19.00 Uhr für ein Stammtischtreffen vor.

    der erste Fr im Monat is Stammtisch in Lenggries, da müsst ihr schon was bieten, wenn ihr die Alteingefleischten anlocken wollt....;)

    Es geht nicht um´s brauchen, sondern um´s haben!

    BlackMagicShishaBus

  • und dann no 2 - 3 mal im Jahr Bastelstammi beim Schnautz ... der nächste entweder Mitte März oder Mitte April ....des stellt se no raus...

    Habedere an de Stodara.. :D

    Tom

  • ich hätte als Vorschlag wenn es noch gibt :) das Sakrisch guad in der ich glaube Ingolstädter Str. Autobahnausfahrt Freimann und ann zwei mal um die Ecke,
    Parkplatz auch gro0 genug für 3-4 Busse :) war das Stammlokal von den alten VW-Bus-Freunden München

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • ich hätte als Vorschlag wenn es noch gibt :) das Sakrisch guad in der ich glaube Ingolstädter Str. Autobahnausfahrt Freimann und ann zwei mal um die Ecke,Parkplatz auch gro0 genug für 3-4 Busse :) war das Stammlokal von den alten VW-Bus-Freunden München

    Das hab ich auch im Auge ist in der Freisinger Landstr. :thumbup:

  • naja, schon mal ein Anfang, und mit Freitag ab 19.00 uhr könnt ich gut leben. sogar der ort würde mir gefallen, hab ich nur ca 40 km hin, kann mich nur leider bei der suche nicht beteiligen, da München für mich n rotes tuch ist, und ich mich fast ned auskenn, geschweige dort i-welche lokale kenne......

    Aber die Freisinger Landstr kenne ich......

    Grüße Michel

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • Aber die Freisinger Landstr kenne ich......

    ach? woher? :whistling: :D :D


    Interesse prinzipiell vorhanden, aber wie oben bereits geschrieben wurde, ist der erste Freitag im Monat eher suboptimal, weil da eh der Lenggrieser Stammtisch ist.

    Gruß

    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • hätte auch noch einen treffpunkt!
    ist zwischen pasing und germering das gut freiham!direkt bei der autobahnausfahrt germering mitte!
    parkplätze sind genügend vorhanden!essen kann man da auch sehr gut zu einem guten preis!
    und im sommer haben sie auch einen biergarten :D
    gruß charly1