DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zum Thema Basteltreffen ... wenn genug Interesse vorhanden ist, würde ich mal was in Bautzen in unserer Halle organisieren. Nur die Temperaturen sollten aber auch dementsprechend "human" sein. Ich würde da in die Richtung April/Mai tendieren. Stellplätze in der Halle (inkl. Bühne) wären 4 Stück (evtl. auch 5). Stellplätze außerhalb unbegrenzt :)

    Mögliche Zusatzdienstleistungen wären u.a. Polieren, Lackieren, kleinere Reperaturarbeiten (VW-Mechaniker vor Ort).

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • naja dieses jahr wird das eher spärlich ausfallen mit camping bei mir und basteltreffen eher auch nich...

    ABER

    was ich anbieten könnte...

    nen UMZUGSTREFFEN :thumbup: ...ja ich weiß ihr fahrt zwar alle einen VW und NEIN ihr helft mir nich beim Umzug... oder? :whistling:

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • na toll... ;(

    ich will aus Nischelciddy wech ins scheene Arzgebirsch... nach Scharfenstein bei Zschopau/Marienberg (ham uns da nen EFH gekauft)


    ui, wann gibt es einweihungsparty?? sag bescheid wenn du hilfe brauchst ^^

    ps: kann es sein, dass ich dich am samstag auf der annaberger gesehen habe?? ging zu schnell für ein genaues schauen


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

    Einmal editiert, zuletzt von tollpatsch (28. Februar 2011 um 22:51)

  • naja dieses jahr wird das eher spärlich ausfallen mit camping bei mir und basteltreffen eher auch nich...

    ABER

    was ich anbieten könnte...

    nen UMZUGSTREFFEN :thumbup: ...ja ich weiß ihr fahrt zwar alle einen VW und NEIN ihr helft mir nich beim Umzug... oder? :whistling:

    wenns zeitlich passt, warum nich......

    ich hab das T-Shirt (noch) nicht :D

    online-shop??? hab ich was verpasst.....

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

  • @ Sveen: klar, sach halt " Bescheid", wenn´s passt, gerne.

    Ich häd gar nich gedacht, das Mod sein soooo viel ein bringt um ein EFH zu kaufen :P Soo iss´es dann, Jetzt haste eins un nu biste nich mehr Mod 8) 8o :sleeping: :winker:

    @ ColaMike: geht da noch was in Holzhau?

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • @ surfer

    Klar geht ,schau mal
    http://www.sportrichter.de/1/wetter.html

    und gleich mal ein Vorschlag:was haltet ihr von einem kleinen Treffen am Freitag 11.3. 19 uhr in Holzhau
    ablauf stell ich mir so vor 2h skifahren,ab 21.30 einrücken in die Skihuette(meistens livemusi),übernachten im Bus,morgens noch mal bis 12uhr auf den hang.13uhr sind alle wieder zu Hause.
    Schlafen auf dem PP geht gut ,Toiletten gibts auch.alles kein Problem.Und morgens ganz alleine die präperierte piste runter ist schon geil.,

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



  • Machen die Mittwoch auch Nachski?

    Tut mir leid aber ich bin den Rest der Woche in Bautzen da die Mama eine Woche Urlaub macht. Hehe ... Gegenfrage ... wie siehts denn aus mit Stabieinbau :D

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Ne, nicht schon wieder Skifahren ;) Aber ich sollte mal den Bären einbauen damit ich wieder ruhiger schlafen kann :D

    Grüße aus Würzburg ...