DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Öhm, wärst Du so nett und borgst die mir evtl.?
    Ich hab welche von H&R in der Bestellpipeline.
    Wenn der Tüffer mir aber am Mi wegen der Feder das Auto stilllegen will, wäre es schön was vorlegen zu können.
    Bin aber erst morgen wieder auf Arbeit. Wolln mer uns oben mal treffen?

    Na wenn du Luft hast, kannst du gern rum kommen. Müsste es nur wissen da, ich die federn dann heut noch fix in den Audowagen legen muss.


    Orange ... ich hab mich mit Flo zusammengetan zwecks der LED Bestellung und Versandkosten. Option für dich?

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

    Einmal editiert, zuletzt von Verdunster (5. April 2011 um 23:30)

  • Jop ... wer LED-Sofitten, etc. aus der Sammelbestellung haben will und nich extra Versand zahlen will der soll ne PN mit der entsprechenden Stückzahl an mich schicken.
    Infos gibs im Board "gewerbliche Angebote" ...weil der surfmaxx macht das über seinen Optikerladen da er nur so vom Hersteller beliefert wird. Find ich aber ok.

  • So also 16h ist Schluss, dann will er die erste SB abschicken, quasi muss sich bis dahin jeder entschieden haben.
    Achso Jörg... hier findest du die Varianten: (OFFEN - Bestellende auf den 6.4.2011, 18h vorverlegt) 1. Sammelbestellung LED Leuchten
    Weil es gibt auch noch bei den Sofitten 2 verschiedene Typen die sich in der Helligkeit unterscheiden.

  • Ich hatte gestern am Abend schon bestellt, ich werde jetzt noch schnell versuchen diese Bestellung auf Floh umzuleiten ....

  • Hallo Nugugge

    Was´n nu? Haste nu TÜÜÜÜÜÜVVV oder haste nich? :?:

    Dei Hobel stand am Mittwoch Mittach doch gar nich auf Deinem Hausparkplatz - schon beim Lacker :?:

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Aasgeier, Leichenfledderer, elendes Pack! :D :P

    So, gestern gegen 18°° Uhr schlug die Stunde der Wahrheit.

    --> Bei der Untersuchung Ihres Fahrzeuges wurden folgende Mängel festgestellt:

    - Einrichtung für Schallzeichen - Hupe: Wirkung nicht ausreichend

    Ergebnis: geringe Mängel

    Plakette angebracht und bescheinigt

    nächste HU 01/2013

    Bemerkungen/Hinweise: Achtung! Korrosionsbildung im Bereich der Fahrzeugkarosserie/Unterboden!

    :)

    Habe fast fertig!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Na Glückwunsch, wird sowieso alles überwertet. :thumbup:
    Hast du etwa gedacht, ein so altes Auto kommt ohne Mängel durch? :P

    Hammse bei mir vor 2 Wochen auch reingeschrieben, leichte Korrossion am Unterboden.... ?(

    Und nu soll er wirklich neue Farbe bekommen?

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

  • Glückwunsch Sven.
    Da hat sich ja das Hände schmutzig machen gelohnt. :P:P

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Massenfrank (7. April 2011 um 23:27)

  • Dem Konne alles gute zum Geburtstag. :bday: :bday: :bday: :prost: :prost:

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Nugugge, na da Glückwunsch. Schön, schön, hat der Bus doch noch ein Leben nach dem Tod :thumbup:

    Aber ham se doch winzige braune Partickelchen gefunden - uuuuuuuuunglaublich - bestimmmt mit der Lupe gesucht ;( :thumbup:

    Und mit der Tröte - musst Du halt etwas kräftiger in´s Horn stoßen :D :D :D

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Hallo zusammen im sächsischen Stammtischthread,

    im WillkommenThread hab ich mich schon verewigt. Nun wollte ich das hier nochmal tun.
    Also ein Ahoi an ALLE hier und ich hoffe, wir haben ein angenehmes Auskommen.
    Nochmal kurz:
    AXL Multivan Syncro BJ 02

    Wenn ich dann mal irgendeine Frage habe, verprügelt mich nicht. Ich bin, was Fahrzeugtechnik angeht, so ne Art Hochleistungslaie:-)

    Also: liebe Grüße
    Ahoi.
    frank

    Eingebüßt ist auch gehandelt!

  • Hallo Zusammen,

    auf Grund einer kurzfristigen Terminänderung fahr ich jetzt doch an den Edersee.
    Vieleicht kommt ja der eine oder andere noch mit.

    Gruß Matthias

    AHK; getönte Scheiben, LPG Venturi BRC , 2. Batterie