Schablone original Schiebedach ausschnitt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wer die Schablone für den Schiebedachausschnitt haben möchte kann sich gerne bei mir Melden.

    Versand kostet ca. 15€ über DPD, da das Teil relativ groß ist (XL-Paket). GLS kostet ähnlich. DHL und Hermes sind wesentlich teurer.
    Wenn möglich sollte die jeweilige Person, zur Minimierung der Versandkosten, die Schablone einlagern bis sie der nächste benötigt.
    Falls das nicht möglich ist, könnt ihr sie natürlich jeder Zeit zu mir zurückschicken.

    Ich werde versuchen hier eine Liste zu Pflegen, wer die Schablone hatte, bzw. bei wem sie sich derzeit befindet.
    Versand usw. am besten ohne mein zutun organisieren, es wäre allerdings gut, wenn mir derjenige, der die Schablone erhält bescheid gibt (PN), damit ich die Liste aktualisieren kann.

    Letze Person in der Liste sollte normal die Schablone haben.
    oli1971:
    @Bambino:


    --- ursprünglicher Text ----
    Falls Interesse an einer Schablone für das originale Glasschiebedach ( ähnlich dem TopSlider 2 wurde glaube ich ab 96 verbaut ) besteht, könnte ich aus einem Schlachter den vorderen Teil des Daches heraus trennen.
    Ich würde dass dann gegen Versandkosten auf die Reise schicken... am liebsten wäre mir wenn das Forums intern immer weitergegeben bzw. gelagert wird.
    Falls sich keiner Findet der es benötigt, bzw. der Letzte es nicht lagern kann kann es zu mir zurück.

    Ich hab das vor ein paar Wochen bei einem bekannten eingebaut und eigentlich 95% der Zeit mit messen und anzeichnen verbracht.
    Die Idee mit der Schablone kam mir leider erst hinterher ;)

  • hallo weis hier jemand wer die Schablone für denn Ausschnitt für das schiebe Dach vom t4 hat oder vielleicht die Massen für denn Ausschnitt ?

  • Hi,

    man kann das Schiebedach auch einfach ausmessen und alles aufs Dach übertragen.

    Guckst Du hier

    Gruß, Uwe

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • Moin, hat denn noch jemand so eine Schablone rum fliegen?

    In meinen generation war ein kleineres Schiebedach verbaut was auch noch komplett dicht geklebt worden ist.

    Jetzt möchte ich das originale Nachrüsten.