BIBO666 der Bibo

  • aus Bielefeld
  • Mitglied seit 16. Mai 2023
  • Letzte Aktivität: 31. Mai 2026 um 16:34
Beiträge
13
Karteneintrag
ja
Reaktionen
4
Profil-Aufrufe
116
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

Moin aus Bielefeld,

mal schauen was ich hier so erfahre und wer mir (oder ich euch) irgendwann bei einem T4 Problemchen helfen kann.

LG Matthias