Zentralbedienung vom California (Stromlaufplan???)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin

    im dezember letztes jahr hat nen kumpel von mir seinen california hochkant gegen ein haus geparkt, mit vorheriger drehung. ihm ist zum glück bis auf nen paar blauefleken und zwei schnittverletzungen nichts passiert. der bus ist totalschaden da das dach schief ist und die b-säule in der kopfstütze des fahrersitzes steckte. nun war da auch nicht mehr soviel dran zugebrauchen... aber so eins zwei teile gingen noch unteranderem die zentralbedienung womit man die batterien prüfen kann und temperatur usw. ich würde nn dieses teil bei mir einbauen und anschließen. (auch wenn ich nicht alle anzeigen nutzen kann) ich hab also jetzt die anzeige und da sind jetzt 17 kabel und ich weiß nicht wo und wie ich die anschließen muss ich bräuchte also soetwas wie einen stromlaufplan. es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ich hab schon hier im forum , bei schmidt und koch, auf der westfaliahomepage und bei mir in der berufsschule versucht und keiner konnte mir da weiter helfen. vielleicht hielft es wenn ich die kabelfarben mit dazu schreibe:blau, rot/grün, grau/blau, rosa, 2X grau/grün, weiß, 2x grau/gelb, grau/schwarz, grau/braun, grau, schwarz, orange, grün, rot, braun.
    rot ist denke mal + und braun wohl - aber weiter weiß ich nicht.

    danke schon mal im vorraus

    mfg schorse

    bei mir fährt der bus jeden tag nach fahrplan!!! ;)