Letzte Aktivitäten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Leigh

    Hat eine Antwort im Thema Schiebefenster bewegliches Glas erneuern verfasst.
    Beitrag
    Damit ist den Rahmen mittig auseinander ziehen gemeint.
  • HeadlessKnight

    Beitrag
    (Zitat von PeZe)

    Ich hab immer ne Packung Kabelbinder bei. Falls der Gummi reißt ;)
  • MasterOD

    Thema
    Moin Forum, in meinem T4 ist der verschiebbare Teil im Schiebefenster kaputt gewesen. Jetzt habe ich eine Ersatzscheibe und auch die drei Leisten von der alten Scheibe. Wie bekomme ich die nun in den Rahmen?
    Rahmen ausbauen ist klar, steht ja in der…
  • Ziskas

    Folgt nun Miss California.
    Folgen
  • HSG T4 T5

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Erledigt]
    4-türige Doka verfasst.
    Beitrag
    Und weg ist sie!
    Bin gespannt, ob wir sie vielleicht hier wieder sehen.
    Ist eine gut ausgestattete Projektbasis.
  • Ziskas

    Folgt nun Clubcamper.
    Folgen
  • HSG T4 T5

    Hat eine Antwort im Thema Vakuumpumpe - Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Finde den in #54 gezeigten, selbstgebauten Schlüssel nicht schlecht, werde ich mir auch basteln.
    (Zitat von Ed1272)

    Fredman Krähenfüße:nixpeil:
  • Rostkiste

    Beitrag
    Ich hätte die auch gern per PM, dann frag ich ihn auch selbst, wegen den Daten dich ich gern wissen würde :)
  • HSG T4 T5

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung t4 verfasst.
    Beitrag
    Verhandlung dort starten OK, jedoch in den einschlägigen Portalen werden solche Kombis (mit mehr KM ect.) tw. deutlich teurer angepriesen.
    Und bei Minimalausstattung wäre z.B. kein Beifahrerairbag, E-Spiegel, E-Fenster und Armlehnen vorhanden.
    Die…
  • S4444

    Hat eine Antwort im Thema Deckenmonitor Lautsprecher autark vom Radio verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tip, da muss ich morgen mal schauen, ob auch noch ein Aux Ausgang vorhanden ist. 👍🏻
  • riese

    Hat eine Antwort im Thema AJT Ansaugbrücke und Plastikabdeckung verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    Schätze mal, dass das Teil eine Schalldämmung sein soll. Hab sie bei mir weg gelassen...

    LG
    Alex
  • defan81

    Hat eine Antwort im Thema T4 2,5 TDI 111 kW Druckschlauch 7d0145832B verfasst.
    Beitrag
    Hat schon jemand eine Lösung für das Thema?
    LG Stefan
  • KalteMilch

    Hat eine Antwort im Thema 1,9 TDI Umbau klappert nach starten. verfasst.
    Beitrag
    <So mein Beitrag im FMSO.de FMSO

    Moin!
    Vermute nun eine zu steile Hubscheibe/verschlissene Düsen.
    Ich habe ja AHU Steuergerät und vermutlich eine ALE Pumpe weil ich einen ALE Motorblock habe. Vom schlachte Golf 3 - beim Ausbau festgestellt.
    Beim ALE…
  • defan81

    Hat eine Antwort im Thema Ladeluftschlauch verfasst.
    Beitrag
  • Fredman

    Hat eine Antwort im Thema Drehkonsole für doppelsitzbank! verfasst.
    Beitrag
    Ups :weg:sry 😂

    Das mit dem Gurt hatte mich auch gewundert. Aber das ist glaub ein Missverständnis, oder? Da ging es um den Dreipunktgurt des Beifahrers, der im Gegensatz zum Gurt des Mittenhockers (Becken oder Dreipunktgurt) bei gedrehter Bank nicht…
  • Fredman

    Hat eine Antwort im Thema Vakuumpumpe - Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Mein Tipp für den Ausbau der Pumpe: Pass auf, dass du nicht die Muttern an der Vapu runddrehst mit einem ausgenudelten Maulschlüssel.
    Ich hatte mir für die Gelegenheit Krähenfüße gekauft und habe mich schon oft über die gefreut (zB Bremsleitungen…
  • axelb

    Beitrag
    Ich habe die Abgasanlage meines T4s (MSD und ESD) am 3.11.2010 nach knapp 300tkm erneuert und durch eine Edelstahlanlage ersetzt.
    Seitdem sind wieder 175tkm gefahren worden und die Anlage ist (fast) rostfrei wie am ersten Tag.
    Das System hat mich…
  • axelb

    Hat eine Antwort im Thema Typenschild für original Anhängerkupplung Starr verfasst.
    Beitrag
    Nochwas zum Thema "Typenschild selber machen":

    Ich war letztens mit einem der T4s bei der HU (TÜV-Stelle in Langenhagen) und die Prüferin (eine ganz junge B.ENG.) suchte verzweifelt nach dem Typenschild auf dem Frontschutzbügel.
    Das war aber nun nicht…
  • maciek

    Beitrag
    Radbolzen vom Trabant sollen wohl passen.
  • EXTelekomTransporter

    Hat eine Antwort im Thema Drehkonsole für doppelsitzbank! verfasst.
    Beitrag
    Verdammt du warst das also :-D Ich hatte die seit Tagen im Auge und nun plötzlich "out of stock". Grummel...
    Ich hoffe, die ist bald zurück :0

    Ich möchte sie allerdings gerne mit der 3-Punkt-Gurt Bank verwenden. Warum ist der nach dem Einbau ohne…