Verbrauchswerte T4 2.5 Tdi 75 kW ACV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe einen Carthago Malibu Champ Bj.1999 mit Aufstelldach in Deutschland gekauft und benötige als Nachweis für die Bemessung der NOVA Steuer die original-Verbrauchswerte.
    Sollte jemand von euch - könnte auch von einem California Coach sein - Verbrauchswerte aus dem Originalprospekt oder sonstwoher haben, so wäre ich für die Zusendung sehr dankbar.
    Grüße aus den noch tief verschneiten Bergen Westösterreichs

  • Hallo Christian, danke auch dir für die nette Begrüßung! Schau doch mal in deinem Serviceheft, ob inseitig bei den Fahrzeugdaten im unteren Bereich Verbrauchswerte angegeben sind. Übrigens: Hast du ein Aufstelldach bei deinem Multivan?
    Gruß Werner

  • Zitat

    Original von Arlberger
    Sollte jemand von euch - könnte auch von einem California Coach sein - Verbrauchswerte aus dem Originalprospekt oder sonstwoher haben, so wäre ich für die Zusendung sehr dankbar.

    e-mail an dich: hab dir die Seite aus dem California-Freestyle Prospekt geschickt. hoffe es hilft dir.

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen