wieviel kostet eine neue Auspuffanlage ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Leute,

    mein Bulli, Baujahr 94, 2,5liter Benziner braucht eine neue Auspuffanlage.
    Könnt ihr mir sagen, mit wieviel Kosten ich ca. rechnen muss ? Ich weiss, das kann ich an der nächsten Werkstatt erfragen, aber vielleicht hat der ein opder andere das schon mal machen müssen.

    Frage...
    Auspuffanlage ab Kat - kosten ?
    Auspuffanlage inkl Kat - kosten ?

    Gruß, Holiday

  • Ich hab vor 3 Jahren vom Hosenrohr bis zum Endtopf 120€ bezahlt.

    Glaube den hab ich damals bei Fröschl-Autozubehör gekauft.

    Hält immer noch.

  • Moin

    Habe über 321 vor 4 Jahren einen ab Kat für 66 Euro incl. Versand gekauft schaut immer noch top aus

    mfg Tornado

  • Zitat

    Original von Holiday
    Auspuffanlage inkl Kat - kosten ?

    Hab bei ebay beim Verkäufer automoto-shop 245,- dafür bezahlt. Die Qualität war gut nur leider die Passform nicht so sehr. Sind sehr "universal" gehalten ab dem Kat.

    Einbau in der Fachwerkstatt kostete wegen der schlechten Passform dann auch noch 80,- Eigeneinbau wäre ohne Bühne wegen der schlechten Passform nicht möglich gewesen.

  • Zitat

    Original von sroland

    Hab bei ebay beim Verkäufer automoto-shop 245,- dafür bezahlt. Die Qualität war gut nur leider die Passform nicht so sehr. Sind sehr "universal" gehalten ab dem Kat.

    Einbau in der Fachwerkstatt kostete wegen der schlechten Passform dann auch noch 80,- Eigeneinbau wäre ohne Bühne wegen der schlechten Passform nicht möglich gewesen.

    das hätte ich dem Verkäufer bei dem Preis aber in Rechnung gestellt, da bekomme ich ja den Auspuff in der Apotheke billiger :cop:

  • hi,

    ich hab mir letztes jahr im internet bei
    auspuff-discount.de
    nen komplettsatz ab kat bestellt.
    zusammen mit montagekit und versand waren das ca. 80 euro.

    das ding sieht immer noch aus wie neu und hat 1a gepasst.
    kann ich also nur empfehlen.

    das einzige war, das ich etwas über eine woche auf die ware warten musste,
    aber das wusste ich schon und konnte mich darauf einstellen.

    viele grüße
    sechmolly

  • hallo, danke für eure antworten - habe mich heute bei atu informiert dort soll die anlage ab Kat 420eur kosten. Ich habe noch einene bekannten, der mir evt weiter helfen kann, atu ist mir einfach zu teuer!