Rost

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Musste mit endsetzen festellen, das bei mir vorne an den Radhäusern an den unteren ecken der Lack abrasiert worden ist. Steinschlag usw. und der Streusalz hat seinen Senf auch dazu gegeben. Gibt es dort ofters Probleme, da kann ich nicht der Einzigste sein. Ist mir auch nur aufgefallen da ich Ihn auf der Bühne zum Stoßdämpfereinbau hatte. Die stellen werden in den Laufenden Wochen Verzinnt und dann zum Lackierer. Werde dann auch noch Folie auf die besagten stellen Kleben.

  • mein bussi hat unter der beifahrertür, am schweller eine kliene roststelle( 1-cent-größe) der rost ist aber nur oberflächlich, und muß im letzten jahr entstanden sein( rangeduzt, oder so) natürlich wird auch dieser schaden behoben, bevor ich meinen bus wieder auf die straße lasse! das war aber echt die einzige stelle, die ich bei meiner 13-stündigen-polierwut gefunden habe... :D

  • Das bei meinem habe ich den Reifen zu verdanken die jeden Stein und Dreck dagegen geschleudert haben. ;(

  • Hallo, Erdgaspower


    ja das ist sone sache mit dem Rost ist bei mir genauso
    nur habe ich beim entfernen festgestellt das in der unterren Falz unter dem Steinschlag sich der Rost mitlerweile bis zum Hinterrad ausgebreitet hat!
    Von außen hat mann nichts Feststellen können.
    Sobald der Schnee drausen weg ist werde ich wieder den Schleifer rotieren lassen und dann ab zum Lackierer

    Bis dann Eifelbully

  • rost hab ich auch.
    nicht nur die hinteren radkästen,nein,auch unten links an der schiebetür.
    und :( irgendwer hat ihn mal falsch aufgebockt oder so ,leider an der karosserie->rost.

    ich kann mir keinen neuen anstrich leisten,also gab´s hammerit für die stellen .sieht man aber fast nicht.
    das ist bestimmt nicht die beste lösung.naja.

  • hossa, das wird dann noch richtig arbeit sein..., aber was tut man nich alles für einen rostfreien bussi... :D