Neuer Auspuff ab Kat ! Foto-Update!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    will gerade Fotos einfügen , kann mir jemand sagen wie das geht , bitte ???!!!! Ich schaffs nicht !

    Dringend !!!


    LG
    Dennis

  • Unter dem Antwortfenster gibts den Button Dateianhänge.
    Da drauf klicken, Dateien aussuchen und hochladen.


    MfG Matze

  • Hi,
    wie war denn bei dir die Passgenauigkeit dieser Anlage und was hat sie gekostet?
    Ist die Wahl der Endrohrausführung bei allen Varianten preisgleich und im Gesamtpreis beeinhaltet?

    "A bissle saägen, schweißen und flexen" macht sich eigentlich bei einer Edelstahanlage weniger gut? Waren die Schellen und Anbauteile auch alle aus Edelstahl?

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Quelle und Preis waren der selbe,
    alles war Passgenau,
    Edrohrausführung steht zur Wahl: Oval (wie bei ricoleo) oder 2x Rund (wie bei mir), komplett im Preis enthalten,
    alle Teile sind aus Edelstahl, auch die Schellen.

    was gemacht werden muss:
    - neues Kat-Rohr kürzen (Länge anpassen),
    - am Kat altes Rohr abflexen, neues Rohr anschweißen,
    - hinterer Halter des Endtopf 180° drehen (1 Loch bohren + neu verschauben)

    das ist alles. ;)

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Zitat

    Original von Syncro-Helge
    Wenn Du ein bißchen mehr anlegen willst, bekommst Du für ca. 450 EUR eine Edelstahlanlage von Bastuck. Die Anlage wird wie die von S+C via Einzelabnahme nach §21 vom TÜV abgenommen.

    Hallo Helge,
    auf der Homepage von Bastuck habe ich leider für den T4 gar keine Angaben gefunden...hast du ev. weitere Infos zum Thema Abgasanlage Edelstahl für den T4 111KW AHY?
    Ich brauch auch noch den RPF und einen neuen Auspuff, da stellt sich eben die Frage Stahl-Standart zw. 150 - 350 EUR oder gleich Edelstahl für 450-500.-

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Zitat

    Original von Safari
    auf der Homepage von Bastuck habe ich leider für den T4 gar keine Angaben gefunden...hast du ev. weitere Infos zum Thema Abgasanlage Edelstahl für den T4 111KW AHY?

    Da muss man schon etwas basteln: Mittel- und Endtopf vom Golf 2, das Rohr dazwischen muss man sich selbst biegen. Ist aber effektiv nur 1 gerades Stück und zwei Bögen.

  • @ Tom und Helge,
    vielen Dank für die schnellen Antworten

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <