Welche Scheinwerfer gibt es für einen 92er

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen da die Augen nun doch schon etwas blind sind und wir ja auf die dunkle Jahreszeit zufahren möchte ich gern meinem Bulli neue Scheinwerfer einbauen.

    Daher die Frage an euch alle:

    Welche Scheinwerfer gibt es und habt ihr Bilder davon damit ich die Regierung überzeugen kann DAS sowas gut ausschaut.

    Danke euch.

  • Ich hab die aus der Sammelbestellugn HIER ausm Forum hier über Bastlwastl, siehe Avatar und bin auch sehr zufrieden damit...

  • Zitat

    Original von T4 KTMAndy
    Hei :)

    ich habe die Scheinwerfer bei Ebay gekauft(ebaynummer 380179195027) und bin sehr zufrieden mit den teilen ,hier sind auch ein paar Bilder von meinem Bus

    grüßle

    Andreas ;) aus Hessen

    Kleiner Tipp:

    In ein paar Wochen ist die Auktion nicht mehr Aufrufbar undman sieht nix mehr.

    Gibt man bei Ebay den Suchbegriff ein und kopiert dann den Link aus der Adresszeile hier rein kann jeder zu jeder Zeit (vorausgesetzt es gibt Angebote) sich die Artikel ansehen und es ist sogar aktuell. ;)

    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_tr…-All-Categories

  • Zitat

    Original von Diana
    Ich hab die aus der Sammelbestellugn HIER ausm Forum hier über Bastlwastl, siehe Avatar und bin auch sehr zufrieden damit...

    ja an die dachte ich auh schon, nur haben mir auch die schwarzen noch zuviel chrom dran das passt irgendwie nicht so recht

    Kann man die Zerlegen und ggf lackieren ?

  • Stell Deine Frage mal dort in dem Fred, ich selbst weiß es nicht und manche der Jungs, die die verbaut haben, wissen das eher...