Benziner säuft ab

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tach Gemeinde!
    Mal Wieder ein Problem bei meinem AAF.Seit geraumer Zeit muss ich beim starten ganz schön leiern. Mit Gas geben startet er dann braucht aber paar sekunden um Standgas zu halten.Das beste ist aber das die Unterdruckschläuche voller Benzin stehen.Hatte jemand sowas schon mal. Kann der Benzindruckregler vielleichtne Macke haben und in die Schläuche drücken?Im Gasbetrieb läuft er Super.
    Grüsse Peter

    Einmal editiert, zuletzt von pet.69 (20. November 2009 um 23:32)

  • Hallo Gemeinde,
    Fehler endlich gefunden und behoben.die Membrane vom Kraftstoffdruckregler war porös und hat schön Benzin in den Saugrohrdruckanschluss gedrückt.Getrauscht und nun läuft er wieder.

  • Hi Noodles,

    hab mal 2 Fotos gemacht. Das eine ist von hinten aufgenommen, da sieht man auch den Unterdruckschlauch wo das Benzin reingedrückt ist. Ansonsten ist nur die Klammer zu lösen, rausziehen, neues rein und Klammer rauf. Ist halt nur ein bisschen eng alles.Hoffe kannst alles erkennen.Ansonsten ist es auf T4 Wiki auch beschrieben. Ich hoffe ich darf darauf verweisen!?

    m.f.g
    pet.69

  • Danke pet.69,

    läuft viel Benzin raus bei der Aktion? Das Teil kostet um die 75 €?

    Gruß

    Noodles

  • Hi Noodles,
    beim Wechsel läuft nicht viel raus. Preis sollte hinhauen eher etwas teurer. Hatte noch ein paar Prozente.

    2 Mal editiert, zuletzt von pet.69 (15. Februar 2010 um 14:04)

  • Hast du noch ein Foto von dem defekten Teil? Sieht man was oder muß man das Teil zerlegen?

    Wie bist du auf die Idee gekommen?

  • Hi,
    da sieht man nichts das Teil ist zu einem Stück gepresst.Ich habe immer gedacht das das Benzin vom Motor reindrückt. Als ich aber das Schema bei WIKI sah war mir klar dass die Membrane eine Fehlerursache sein kann. Habe sowas an Gasarmaturen auch schon gehabt.

    pet.69