UPDATE!!! T4 Multivan TDI 102PS mit DPF

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Freunde,

    so gestern kam ganz überraschend ein Atlantis mit 111kW dazu, der auch noch in der Nähe steht und ein ganz netter Verkäufer.

    T4 Multivan Atlantis 111kW TDI, Climatronic, Sitzheizung, Grill ohne Emblem, 215.000km, Scheckheft gepflegt bis 190.000km, zwei Vorbesitzer, TÜV/AU würde der jetzige Besitzer neu machen. Rost war keiner zu finden, ebenso keine Beulen.

    Was mich nur wundert ist, blauer Tacho und Baujahr 98? Aber back to back Sitze? Das fand ich komisch.
    Ein zusätzlicher Sitz ist dabei, müsste ein Caravelle Sitz sein ind Fahrtrichtung rechts, Blickrichtung nach vorne, original MV-Sitz ist aber dabei. Auto hat kein DPF, müsste also nachgerüstet werden.

    Preis 9.990 € aber ich denke da kann ich noch handeln. Was meint ihr? Zuschalgen?

    Und dann noch den hier angeschaut.

    Auto war im TOP Zustand, ist halt aufbereitet, das sah man gleich, Vorhänge dabei usw. Leider liessen die im Preis nicht viel mit sich handeln und waren auch eher sprechfaul. Den fand ich zu teuer, ist die Einschätzung richtig? Außerdem denke ich schwarz ist im Sommer zu warm...

    Danke für Eure Tips... ;)

    P.S.: Die anderen zwei aus dem letzten Posting habe ich mir nimmer angeschaut, bzw. den roten kurz, aber der hatte schon vom ersten flüchtigen Blick drei dicke Beulen...

    Einmal editiert, zuletzt von gaerd79 (9. Januar 2010 um 23:20)

  • Bitte zum Velinkten ein paar Daten hinzufügen ;)
    Der ist aber zu teuer...sieht aber sehr gut aus. Das mit dem Schwarz halte ich für unwichitg...dafür gibts Klima/Scheibenfolie ;)

  • Hallo,

    der schwarze ist komplett scheckheftgepflegt, ZR wäre aber jetzt dann wieder fällig, der letzte wurde bei 99.000km gemacht, jetzt hat das Auto 175.000 km.
    Wie gesagt, hat einen guten Eindruck gemacht sehr gepflegt und halt professionell aufbereitet, da war bei dem momentan herrschenden Wetter leider nicht arg viel zu sehen. Rost habe ich auf jeden Fall keinen gefunden.

    Dann werde ich morgen auf jeden Fall nochmal bei dem blauen Atlantis anrufen und schauen was ich da noch raushandeln kann ;)

    Danke, Dirk

  • Optisch nicht schlecht
    aber wiederso gut wie keine unterschrift im scheckheft :nixpeil:
    gibt ein zu denken firmen stempel gibt es im internet ohne ende :D
    der Preis etwas zu teuer X(