Elektrisches Fenster auf der Fahrerseite öffnet nur noch zur Hälfte

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Plötzlich bleibt mein Fenster beim runterfahren in der Hälfte stehen.

    Ich war die letzten Tage der Ansicht das es wohl wegen der Kälte ist aber da es wieder warm geworden ist, kann es das nicht sein.

    Bevor ich nun die Türverkleidung ab mache wollte ich nur mal fragen was es denn sein könnte oder ob man es beim :D mal mit neu anlernen versuchen sollte.

  • Spam on:
    Dann mußt du jetzt Rückwärts aus dem Parkhaus fahren damit deine zukünftige den Parkschein reinstecken kann. :P
    Bei Mc D oder Burger K. läuft das in Zukunft dann auch so ab.
    Spam off

  • sicherung ziehen - ein paar minuten warten - einstecken - neu anlernen !

    wurde bereits hier beschrieben und funkt. auch. war bei mir auf der beifahrerseite auch so.

  • Zitat

    Original von Turbobert
    Spam on:
    Dann mußt du jetzt Rückwärts aus dem Parkhaus fahren damit deine zukünftige den Parkschein reinstecken kann. :P
    Bei Mc D oder Burger K. läuft das in Zukunft dann auch so ab.
    Spam off


    "Nochmal an":
    Gib nicht solche Tipps. Bin vor 15 Jahren mal aus nem Mc-Drive rausgeflogen weil die Fahrerscheibe sich nicht öffnen lies und wir rückwärts reingefahren sind :D :D :weg:
    "und wieder aus."

  • Zitat

    Original von surfmaxx


    "Nochmal an":
    Gib nicht solche Tipps. Bin vor 15 Jahren mal aus nem Mc-Drive rausgeflogen weil die Fahrerscheibe sich nicht öffnen lies und wir rückwärts reingefahren sind :D :D :weg:
    "und wieder aus."

    *undnochmalan*
    ich bin mal an einer grenze ausgestiegen und hab den leuten meinen pass gegeben - fenster ging nicht auf und zusätzlich war die kontrollstelle auch noch auf der falschen seite - die haben auch recht doof geguckt :D
    *undaus*

  • Zitat

    Original von el guru
    sicherung ziehen - ein paar minuten warten - einstecken - neu anlernen !

    wurde bereits hier beschrieben und funkt. auch. war bei mir auf der beifahrerseite auch so.

    genau so. Ansonsten Kabel kontrollieren ;)