California TDI Aufstelldach, 75 KW, Bj. 2/97

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also ich würde den nicht nehmen.

    Lieber einen Benziner. Was wollt Ihr immer nur mit dem Aufstelldach? Wann braucht man das denn mal? Für den Urlaub reicht allemal ein Dachzelt mit 160cm Breite.

  • Zitat

    Original von Dokafun
    Also ich würde den nicht nehmen.

    Lieber einen Benziner. Was wollt Ihr immer nur mit dem Aufstelldach? Wann braucht man das denn mal? Für den Urlaub reicht allemal ein Dachzelt mit 160cm Breite.

    na, der Burngps sucht einen CAMPINGBUS!
    wozu das Aufstelldach? ist doch klar: hochgeklappt kann man im Bus stehen, kann vernünftig kochen usw. (das geht in deinem Dachzelt eher schlecht ;) )und man kann auch noch da oben drin schlafen (ok, das geht auch im Dachzelt)

    zum Bus: sowas muss man sich live ansehen... vielleicht findet sich einer in der Nähe der mal schauen geht...

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Zitat

    Original von TomT4

    na, der Burngps sucht einen CAMPINGBUS!
    wozu das Aufstelldach? ist doch klar: hochgeklappt kann man im Bus stehen, kann vernünftig kochen usw. (das geht in deinem Dachzelt eher schlecht ;) )und man kann auch noch da oben drin schlafen (ok, das geht auch im Dachzelt)

    zum Bus: sowas muss man sich live ansehen... vielleicht findet sich einer in der Nähe der mal schauen geht...

    Aufstelldach ist auch mein Favorit - Tom, hast du Erfahrung mit dem Isolationsmantel für's Aufstelldach, wenn man den Bulli/das Aufstelldach auch mal im Winter benutzen möchte? Bringt das was, ist das schnell montiert?

    Gruss
    Stirni
    :kapelle: