Dauerthread: Stammtisch VW-Bus Team Reutlingen, immer am zweiten Samstag des Monats

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Micha die Kneipe sieht super aus . Die wäre bestimmt auch für einen Stammtisch geeignet. :thumbup:

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • @Micha72
    Möchte einen vollständigen Bericht über die Gaststätte hier lesen.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von jr-t4vr6 (13. Februar 2011 um 12:22)

  • Wir sind gesund zuhause angekommen .
    War ein netter aber zu kurzer Abend für uns . Haben uns gefreut alte und neue Gesichter getroffen zu haben.
    Bis zum nächsten mal irgend wann. :thumbup:

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Moin zusammen

    Patrik ist im Urlaub ich werd aber den kleinen dicken aus Bietigheim mitbringen

    Ich freu mich schon :) :)

  • ich mich auch

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • man man man, zu Euch wollte ich doch auch mal :pinch: :whistling:

    Naja ab April darf ich ja wieder mit meinem Bus fahren, dann nehmen wir das mal in Angriff !!!

    Viel Spaß beim Stammi :prost: :mampf: :saufen:

    ;) :D


    Hallo Reinhard,
    da bin ich froh daß es anderen auch so geht wie mir. Ich wollte euch eigentlich letztes Jahr auch mal besuchen, hab´s aber leider nicht geschafft
    :(
    Ich darf erst ab Mai mit meinem Cali wieder auf die Piste. Aber dann nehm ich´s mir ganz fest vor Versprochen!!!

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • War gestern mal wieder ein echt netter und lustiger Abend. Besonders der kleine Dicke aus Bietigheim mit seinem Colarausch :D ...
    Ich glaube der hat nen neuen Freund gefunden...

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Das denk ich mir das es ein schöner Abend war.
    Vielleicht klappt es bei mir auch mal wieder.


    Wünsch dem gesamten VW-Bus-Team-Reutlingen einen schönen Sonntag

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • oh in reutlingen selbst gibts auch t4 freunde ? 8| :D

    warum erfahr ich das jetzt erst


    Hi Kämmerer,
    tja du hast dich bei mir nicht gemeldet sonst hätt ich es dir gesagt
    :D .Nee Spaß bei Seite. Schau doch mal im Start-Threat,dort gibt es Infos über unseren Stammi und nen Link zu unserer Homepage. Diese ist leider noch nicht ganz fertig aber wir bauen immer wieder daran wenn wir Zeit haben.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive: