Dauerthread: Stammtisch VW-Bus Team Reutlingen, immer am zweiten Samstag des Monats

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Armin was willst du mit den POLOS machen........................

    ;(

    Den brauch ich doch zum Fahren.

    Gruß von dr Alb ra. VR6green


    Ha ha, aus den Polos laß ich jetzt was zum Anziehen machen :aetsch: ...damit wir alle fesch aussehen :P :D

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Ja des wäre nicht schlecht wen sie wieder mitkommt ein Grund mehr nach Reutlingen zu kommen :D

    ???????????????????ß ich glaub da hab ich was verpasst... zum einen Harald, zum anderen "seine Tochter" und watt is nu mit D......???????????????????????????????

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • ???????????????????ß ich glaub da hab ich was verpasst... zum einen Harald, zum anderen "seine Tochter" und watt is nu mit D......???????????????????????????????


    :D Ich sag nur: Nicht schlecht was der Harald da hinbekommen hat! Aber leider sind wir beide etwas zu alt oder sie zu jung... Ist wie immer Ansichtssache...

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Na, dann mach ich jetzt hier mal (ganz frech) Werbung für uns: Kommt doch heute mal zu unserem (mittlerweile) kleinen, aber gemütlichen Stammtisch in Stuttgart vorbei! Dann schaffen wir es nächstes Mal vllt. bis RT.

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Na, dann mach ich jetzt hier mal (ganz frech) Werbung für uns: Kommt doch heute mal zu unserem (mittlerweile) kleinen, aber gemütlichen Stammtisch in Stuttgart vorbei! Dann schaffen wir es nächstes Mal vllt. bis RT.


    Hi Tom,
    Schleichwerbung ist genehmigt
    :D .
    Leider komme ich gerade erst vom Arbeiten zurück und bin total am Ende.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:


  • Hi Tom,
    Schleichwerbung ist genehmigt
    :D .
    Leider komme ich gerade erst vom Arbeiten zurück und bin total am Ende.

    Wir haben den 13ten trotzdem vorgemerkt. ^^ Und hatten gestern ne Menge Spaß. :thumbup:

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • So dann schieb ich hier mal wieder etwas an.
    Am kommenden Samstag 13. August findet unser Stammtisch statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen.
    Tom T4ce: Nicht nur vormerken, auch vorbeikommen, gell.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von Armin CC (7. August 2011 um 22:12)

  • Ich kein leider nicht kommen :( da bin ich schon auf dem käfertreffen in Göppingen :)


    Hey Daniel halb so schlimm. Dann sehen wir uns in Göppingen. Ich will da auf alle Fälle vorbei gucken, weiß nur noch nicht ob Samstagnachmittag oder Sonntag.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Vielleicht klappts bei mir beim nächsten mal. Dieses mal war die ganze Familie dabei da wir einen Tagesausflug auf die Alb gemacht hatten . Deshalb konnte ich auch nicht länger bleiben.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Ich habe ja nicht behauptet das Ihr nicht mehr lebt . Ich hab nur geschrieben das hier in diesem Thread sehr ruhig ist. Wenn es nicht immer soweit zum fahren wäre dann würd ich öfters vorbei schaun.


    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif