Dauerthread: Stammtisch VW-Bus Team Reutlingen, immer am zweiten Samstag des Monats

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, dann schieb ich hier den Fred nochmal etwas an, und lade euch aus dem wilden Süden und darüber hinaus zu unserem Stammi nöchste Woche Samstag den 13. März herzlich ein. Also erscheint alle zahlreich bei uns, dem VW-Bus-Team Reutlingen! Beginn ist 20 Uhr. Stattfinden tut das Ganze in der Eierbach Gaststätte in Pfullingen.Genaue Adresse findet ihr auf der ersten Seite dieses Freds.
    Ich hoffe wir sehen uns... :winker:

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Zitat

    Original von Armin CC
    So, dann schieb ich hier den Fred nochmal etwas an, und lade euch aus dem wilden Süden und darüber hinaus zu unserem Stammi nöchste Woche Samstag den 13. März herzlich ein. Also erscheint alle zahlreich bei uns, dem VW-Bus-Team Reutlingen! Beginn ist 20 Uhr. Stattfinden tut das Ganze in der Eierbach Gaststätte in Pfullingen.Genaue Adresse findet ihr auf der ersten Seite dieses Freds.
    Ich hoffe wir sehen uns... :winker:


    Wie gesagt Armin ich komme vorbei;)

  • Zitat

    Original von jr-t4vr6
    13ter ist bei mir schlecht da meine Frau erst ab dem 22sten Urlaub hat. :wall:


    HANS das ist zu SPÄT!!!!!!

    Gruß Erwin

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)

  • isch kann da nicht, haben Sonntags Konfirmation...

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Zitat

    Original von T4Niels
    Shit, ich auch nicht. Schwiegervater feiert seinen 70. :(

    einfach kurzerhand mit bringen!!

    da gibts genug zu essen
    Grüßle vom Nachbar

    vr6green

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)

  • Zitat

    Original von vr6green

    einfach kurzerhand mit bringen!!

    da gibts genug zu essen
    Grüßle vom Nachbar

    vr6green

    So sehe ich das auch und dort feiern;) :D

  • N´abend Micha,
    kann ich leider immer noch nicht genau sagen. Wenn es klappt daß ich ab dem 22. Urlaub habe steigen die Chancen daß ich zu Leigh mit gehe.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von Armin CC (10. März 2010 um 21:35)

  • Zitat

    Original von Micha72
    Hi Armin und gehst du auch mit zu Leigh :nixpeil: Peter geht mit;)


    ??? wohin geh ich mit??? ...aber da wäre doch schon das Bastelltreffen in Langenau... :nixpeil:

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Zitat

    Original von Armin CC
    Richtig! Bis später :winker:

    Wann bist du dort:nixpeil: ich bringe noch die Heike mit

  • Zitat

    Original von charly1
    hallo zusammen!
    wann fängt euer stammtisch immer an?
    gruß charly1

    Um 20 Uhr geht´s

  • hallo zusammen!
    bin t4 neuling und wollte mal in die szene reinschnuppern!
    weil ja bei uns im eck nichts los ist wollte ich mal fragen ob ich einfach mal heute abend bei euch aufschlagen kann?
    wie viele sind denn heute aben da?
    gruß charly1