Dauerthread: Stammtisch VW-Bus Team Reutlingen, immer am zweiten Samstag des Monats

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @ all, die ev. zum ersten Mal vorbeischauen:

    wenn ihr aus Pfullingen heraus fahrt Richtung Gönningen liegt die Abfahrt zur Gaststätte links, zuerst kommt ein Sportgelände/Fussballplatz, danach die rechtwinklige Abfahrt,
    die aber realtiv dunkel und auf den ersten Blck (je nach Nacht) eher schlecht zu erkennen ist.
    Wenn ihr linker Hand am Tierheim (BMT) vorbei gefahren seid, dann habt ihr die Abfahrt verpasst...

    Ich freu mich schon!!!

    @Armin: wie wäre es denn für 2011mit einem neuen Stammi-Vereinsnamen??? Z.Bsp. powered by T4Forum???

    (P.S.: ...und wer bringt mir etwas mit?)

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <


  • @Armin: wie wäre es denn für 2011mit einem neuen Stammi-Vereinsnamen??? Z.Bsp. powered by T4Forum???

    Keine schlechte Idee Rolf.
    Wie wäre es mit : Stammtisch auf d´r Alb

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • @ Safari : Ähm Rolf-Peter mir steht grad einer auf der Leitung. Aber ich denke du meinst den Namen des Freds der gändert werden sollte, oder? Du kannst es mir ja heute abend dann erklären falls ich falsch liege.

    @ Hans: Uffbaß! Mir send no lang ned uff dr Alb! Sondern grad am Albdrauf :D

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • @ ArminCC
    Wie wäre es dann mit : Stammtisch am Albdrauf
    :weg:

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • @Armin

    Wir sollten den Titel für den Stammi ändern.

    • "Dauerstammi: VW-Bus Team Reutlingen"
    • "Dauerthread: Reutlinger VW Bus Stammi"
    • "Dauerthread: VW Bus Stammi in 72793 Pfullingen"
    • . . .
  • @Micha72

    Ich würde heute Abend erscheinen ;). Sachen bereits im Auto verstaut :D


    Super :thumbup: :hurra: :hurra: darauf freue ich nich schon Dich zusehen :hurra:

    Werde jetzt schnell unter die Dusche gehen und um viertel acht losfahren :drive:

  • @ all
    Wünsche euch sehr schöne Stunden auf eurem Stammtisch
    :thumbup:

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Ja die haben auch Zeit :D ;)

    Die Zeit fehlt mir schon seid Monaten u. Jahren :D ;)

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • schön wars
    lecker wars
    kurzweilig wars
    aber zu kurz wars

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Guten morgen, da hab ich ja was verpasst gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin ja begeistert wieviele gestern auf dem Stammi waren.

    Gruß von OBEN (von dr ALB ra)


    VR6green 8)

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)