Dauerthread: Stammtisch VW-Bus Team Reutlingen, immer am zweiten Samstag des Monats

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    mir fällte es sehr schwer,auf Grund des tragischen Unfalls von Micha 72, heute an unseren Stammtisch am kommenden Samstag zu erinnern.Mir fehlen immer noch die Worte, deshalb will ich auch gar nichts weiter schreiben.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von Armin CC (7. April 2011 um 21:52)

  • So damit mal wieder etwas Schwung in den Fred kommt möcht ich an unseren Stammi am kommenden Samstag 14. Mai erinnern.
    Ihr seid alle herzlich eingeladen

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Hier ist es ja ganz ruhig ??
    Nix mehr los wat ?

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Hier ist es ja ganz ruhig ??
    Nix mehr los wat ?


    Im Fred hier ist´s vielleicht etws ruhiger momentan.
    Aber komm doch Samstag uns besuchen, dann siehst du daß was los ist bei uns
    :D
    Im übrigen sind alle Bulli-Fahrer herzlich eingeladen!

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Hier ist es ja ganz ruhig ??
    Nix mehr los wat ?

    Doch Hans, aber es kommt nicht so darauf an, was und wieviel man(n) schreibt, sondern dass man anwesend ist, obwohl man(n) ja nicht iummer auf jedem Stammi anwesend sein kann.

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Hi Armin, will Dich schon lange mal fragen ... ist das ein 356 Roadster in Deinem Avatar ? Hast Du so ein geniales Teil ?


    Hallo Reinhard,
    jepp ist ein 356 Roadster. Leider hab ich keinen
    :( . Der aus meinem Avatar steht im Porsche-Museum in Zuffenhausen.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Komm bestimmt ein andermal bei euch vorbei wenn der Bus vom lackieren wieder zuhause ist.
    Bis dann. :thumbup:

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • So dann schieb ich den Fred mal etwas an und lad euch hiermit zu unserem Stammtisch am nächsten Samstag ein.
    Ganz besonders laden wir diesmal unseren Hans ein
    :D Vielleicht schafft er es diesmal :P

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Moin zusammen


    Scheee war's euch mal wieder zu sehen :)

    Selbst der BMW mit Fahrerrin war nett 8)

    Also bis zum nächsten mal , freu mich schon


    @ Armin , mach 2 Polos draus :)

  • Euren Stammtisch hab ich total verschwitzt. Hoffe Ihr habt schoene Bilder gemacht ?
    Damit ich mir anschaun kann was ich alles verpasst habe.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif


  • Hallo Daniel,
    schön wenn es dir gefallen hat.Dann hoffe ich, daß wir uns bei unserem nächsten Stammi wieder sehen. Vielleicht bringt Harald seine Tochter wieder mit...
    Das mit den Polos geht klar, hab 2 draus gemacht.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

  • Ja des wäre nicht schlecht wen sie wieder mitkommt ein Grund mehr nach Reutlingen zu kommen :D