Campingtisch mit 4 stühle im angebot

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von yusuf
    Hallo leute:winker:
    Hab heute zufällig nen campingtisch gesehn und gekauft bei diesem laden hier
    http://de.decathlon.com/campingmobel-c…54_8030285.html

    Hab ihn zwar noch nicht getestet aber macht ein ziemlich guten eindruck;)

    Moin Yusuf , teste die Teile mal :D Denke , die sind zu Klein und unbeqem...

    Wir haben viele Probe gesessen , bevor wir was gekauft haben und wir wollten auch was leichtes und gutes haben :D :D :D

    Leider aber nicht ganz billig :wall: :wall: :wall:

    Und mit einem Rolltisch , das selbe :D :D :D

  • Zitat

    Original von ralf6416

    Moin Yusuf , teste die Teile mal :D Denke , die sind zu Klein und unbeqem...

    Wir haben viele Probe gesessen , bevor wir was gekauft haben und wir wollten auch was leichtes und gutes haben :D:D:D

    Leider aber nicht ganz billig :wall::wall::wall:

    Und mit einem Rolltisch , das selbe :D:D:D

    Hallo Ralf :winker:
    Ich will ja nicht den ganzen tag drauf sitzen, wenn ich nach Türkei fahre dann können wir entspanter essen und pausen machen:D :D :D
    Und ehrlich gesagt sind 50€ nicht viel für nen tisch der 120cm lang und 60cm glaub ich breit ;)
    Die stühle sind im tisch verschnürt und im preis mit drinn;) daher kann mann wenn man möchte andere stühle dazu kaufen die langen für my family sowieso nicht;)
    Hab auch diese stühle mit becherhalter usw. gesehen probiert, aber tat es nicht für notwendig.
    Kids bleiben sowieso nie sitzen und im bus ist auch genug platz zum breitmachen:D
    Werde auch noch diese Gaskocher zum Tee oder Kaffee + zum frühstück irgend was kochen:D und geschirr von dort kaufen dann hätt ich erst mal ausgesorgt:D
    Ich bin jetzt schon gespannt wie meine reise wird:tongue: :tongue: :tongue: :hurra:
    Sind ja auch nicht wenig kilometerlein:tear:

  • wie schauts mit der stabilität des tisches aus? das schanier in der mitte kommt mir als schwachpunkt vor?
    vg matthias

  • Zitat

    Original von ralf6416
    Hallo Yusuf :winker:


    Hast PN :D:D:D:D

    Du auch:D ;)

    @stocki: Werd sie mal unter die lupe nehmen ;) und berichten, jetzt muss ich erst mal zur arbeit kann leider nicht testen:D

  • Hallo:winker:
    Hab jetzt grad mal den wackel und rüttel test durchgeführt, und der tisch weisst gute stabilität vor klappt nicht einfach zusammen.
    Sämtliche teile sind alle genietet bis auf das schanier der tischmitte da ist der geschraubt.
    Die höhe ist auch sehr gut mann könnte sogar einfach den kopf draufschmeissen (ihr wisst wie ichs meine) und einschlummern zb. fahr pause irgendwo wo es einfach härlich ist:D ;) oder sonstiges, natürlich würde ich nicht raten drauf zu sitzen ist ja auch kein stuhl:D
    Die füsse sind verstellbar fals mal der untergrund uneben ist;)
    Praktisch, Rechteckig nicht quadratisch, Gut:lol:
    Stühle sind auch sehr stabil, könnte sogar schwergewichtklasse drauf sitzen nur gewöhnungsbedürftig.
    Aber bei dem Preis kann mann absolut nicht mäckern;)
    Hier noch ein paar bilder;) meine kids haben gleich die gelegenheit für spielchen genutzt;)

  • Schön , schön , aber was hast Du mit der kleinen gemacht :nixpeil: :nixpeil:


    Die schaut ja soooooooo sauer drein :D :D :D

    Mir fehlt am Stuhl immer die Rückenlehne aber was Du schon sagst , für den Preis ok. :D :D :D

  • danke yusuf für diesen kauftipp und das testen- werde mir auch so einen zulegen!
    vg