Unsere erste Rundreise mit dem T4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Am Freitag ist es endlich soweit, unser T4 ist fertig und wird am Nachmittag von uns abgeholt.

    Vorgestellt hatten wir uns ja schon : unsere Vorstellung
    Tja und 2 mal konnten wir auch schon helfen.... zwar nichts mit T4 aber das Forum hat ja auch Themen, von denen wir was verstehen :D

    Nun wollen wir feiern und das neue Familienmitglied einem ersten Härtetest unterziehen. Unser Plan ist es eine Woche einfach durch die Gegend zu fahren. Eine kleine Rundreise.... ( die Jungs von Google sagen 2182 km )

    Am Samstag starten wir in Köln und fahren Richtung Norden, evtl. nach Gettdorf um Sangria zu kosten ? Auf jeden Fall geht es am Sonntag dann Richtung Berlin und am Montag Richtung Leipzig. Weitere gedachte Ziele sind Di - Nürnberg , Mi - München, Do - Kaiserslautern und Freitag wieder Köln. ( dann ist die Woche auch schon rum )

    Da wir vor haben, die Nächte auf irgendeinem CC zu verbringen, kam uns der Gedanke das es evtl. nette Forenmitglieder gibt die uns gerne kennen lernen möchten und ein Stellplätzchen am oder hinterm Haus haben. Die eingesparten CC-Gebühren könnte man doch lieber gemeinsam in Bier oder sonstige Leckereien umsetzen.
    Und bevor wir sonst jeden Abend irgendwo teuer essen gehen, wäre unser Angebot : Ihr werft den Grill an und wir sorgen für was drauf.

    Also solltet ihr auf oder in der Nähe unserer Route liegen, würden wir uns freuen neue Leute kennen zu lernen.
    Auch wenn wir schon unterwegs sind, so sind wir doch zu erreichen dank Web and Walk Stick immer online.

    Ps. wir sind Raucher :protest:

    Die Kölner

  • ...
    Am Samstag starten wir in Köln und fahren Richtung Norden, evtl. nach Gettdorf um Sangria zu kosten ?....

    Oh Oh, habt ihr euch das gut überlegt??? Das wird ne deftige Sause bei Dirk und Knut.

  • 1. Stellplatz an der BAB 2 bei Bad Eilsen auf Eurem Hinweg hätte ich.
    Ich meine, ihr bleibt hier ja sowieso stehen, falls ihr diese Strecke gewählt habt, da ist ja immer Stau.

    2. Wenn ihr schon am Donnerstag kommt, könnt ihr gleich am Stammtisch in Bückeburg teilnehmen!

    Wenn ihr wollt, meldet euch, wenn nicht wünsche ich euch eine gute Reise und viel Spass!

    Tolle Idee! :thumbup:

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen