Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Mädel`s :D
    Kann mir jemand mal erkären warum man beim TDI 111 KW keine Automatic bei VAUWEH bekommt. Den VR6 hastenichgesehen gibts doch auch damit. Von wegen Drehmoment zu hoch und so. Oder ist das ein rein mechanisches Problem. Kein Platz ?(

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • also lt. VW gibt es kein passendes Getriebe! X(

    Müssen se halt eins bauen die Schwachmaten... oder? :rolleyes:

  • Hey bei dir fällt mir noch was ein. (Ströbitz TV Service Werkstatt & Fachgeschäft)
    Suche LED`s 8mm weiß klar :rolleyes:
    Als Standlichtbirne für meine Xeneon. Bei ATU gibts welche aber die wollen 15,-Juros für zwei Lämpchen haben. Zwei kappute Lampen (Fassungen) hab ich schon :D
    Selbst wenn die Led`s 5,-€ das Stück kosten ist es immer noch billiger.

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • @Chief

    ne da muss ich leider passen!! 8mm LED kann ich Dir nicht liefern! max. 6mm

    sean

  • 8mm ist das Maß einer Standlichtbirne X(
    Hab eben auch in euerm Shop gestöber. Schade

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Also den T4 V6 gibbet als Automatik,
    allerdings hat der auch ne ganze Ecke weniger Drehmoment als der 111Kw TDI !!

    Es ist wirklich ne Drehmoment-Geschichte,
    und den T5 wird es auch erst später mit der Automatik geben !!

    Es gibt ja noch nichtmal Chiptuning für den AUF-Motor (76kw-Automatik)
    da der Drehmomentanstieg von ca. +50Nm schon das Getriebe zerlegen kann !!

  • Ich hab mir schon gedacht das, dass am Drehmoment liegt. Andere Firmen bekommen das doch auch in Griff.
    Haben die wohl den falschen Metall Lieferanten :D

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.