Ostfriesen Stammtisch , Verabschiedung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin!

    Ist schon eine Uhrzeit bekannt ab wann man Freitag auf den Platz kann? So wie es aussieht habe ich an dem Tag nähmlich frei,weil Donnerstag noch ein Konzert ansteht....

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • Ich brauche wegen der Planung noch folgende Daten :

    Wer erscheint als Tagesgast :?:

    Wer bleibt eine oder zwei Nächte :?:

    Wer erscheint mit Wohndose :?:

    Also ran an die Tastatur :D :D :D

    Richtig, der gute Mann vom Campingplatz braucht Fakten zum planen!

    Das äääh läuft !!! ^^

  • Also... wir erscheinen mit Wohnmobil ;) und bleiben eine Nacht; nämlich von Samstag auf Sonntag :)

    Lg
    Claudia

  • Moin , wie Claudia ?( WoMo , hab ich da was nicht mitbekommen :?: Kläre mich bitte mal auf :D

    All, habe heute Preise bekommen :thumbup:

    Gäste dürfen ohne zu zahlen auf den Platz

    mit dem Bus auf den Platz pro Tag 5 €

    mit dem Bus und Übernachten , bei 15 Bussen , 25 € pro Bus werden es mehr Busse wird der Preis niedriger , aber das kläre ich noch genau ab :!:

    Strom muß jeder nochmal selber zahlen , meine 1,00€ pro Tag :D


    Also überlegt Euch das jetzt mit dem Übernachten .

    Ich werde vorab auch wieder den Beitrag einsammeln ( überweisen laßen :D )

  • Schade der Termin past nicht ;( da sitzen wir noch in Kroatien ^^ ,

    sind erst am 5.8 wieder im Lande.

    Der Maik

    grüsse aus Borgholzhausen, der Maik

    Wietzendorf: 2008, 09, 010, 011,013
    # 031 Edersee 2011
    # 007 Edersee 2012

  • Moin Ralf!
    Das klingt doch ganz gut!!!

    Was Claudia angeht,muss ich mal tratschen.... Die haben Bulli und Wohnwagen verkauft und sich nen T4 mit Wohnmobilaufbau gekauft.... Ist dat nich'n Dingen!? :D

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • FIREBALL du olles Tratschweib :D :P ;) Ich brauch dann mal bitte eure neue Adresse per PN :!:

    Ja ralf6416 - das haben wir einfach so gemacht - ohne zu Fragen :P Und schön isses! Wir waren schon in Wismar und auf Usedom - hat Spaß gemacht ^^

    Lg
    Claudia

  • Hallo Arne , ich werde zu gegebener Zeit schauen , wer sich angemeldet hat , dann den Preis pro Bus ausrechnen und Euch per PN meine Bankdaten schicken , damit ich mit dem CP direkt und einmalig abrechnen kann und auf keinen kosten sitzen bleibe :D :D :D

    Aber wie gesagt , das dauert noch , wollte auch nochmal selbst vorab nach Emden fahren und mir die Sache genau anschauen :thumbup:

    Dann weiß ich mehr und werde es auch hier reinschreiben 8)

    Aber es läuft :rock: :rock: :rock: :rock: