camping in barcelona

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin leutz

    weis den jemand nen guten
    campingplatz in barcelona der nahe
    dem zentrum ist?

    ich werde in ca 3 wochen da hin fahren
    um noch ein bischen sonne zu geniessen
    befor der winter kommt.

    vielen dank fuer eure bemuehungen

    mfg skar aus den schweizer bergen
    momentan auf der insel mit den komischen
    ferkehrsrichtungen.

  • sers,

    schau mal in dem link in meiner signatur. :D:D

    ansonsten kontaktiere mal den lynxx, der wohnt zwar ned in barcelona aber kann dir vielleicht besser weiterhelfen.

  • ja ich war da auch schon auf einem. weiss aber nimmer wie der heisst.... liegt etwa 10km vor Barcelona richtung Griona direkt an der Bahnlinie welche nach Barcelona fährt....

    muss mal nachschauen...ist aber nix besonderes der Platz

  • moin leuz

    danke fuer die antworten

    ich werde vermutlich nur ein zwei naechte da bleiben
    und dan weiter richtung F fahren

    mfg skar aus den schweizer bergen
    momentan von der englischen insel

  • hi,

    badalona, ist ungefähr 15 km nördlich von barcelona. direkt am meer, allerdings ist die straße und die eisenbahn dazwischen. von dort aus ist man in 15 minuten mitten im zentrum von barce, mit der bahn. abends dann zurück und der bus ist noch heil. 20 euro, nacht.

    lg c

  • Zitat

    Original von skar
    moin leutz

    weis den jemand nen guten
    campingplatz in barcelona der nahe
    dem zentrum ist?

    Auch wenn Dein Posting schon etwas älter ist. Wollen bestimmt noch mehrere wissen.

    Am nächsten zur Stadt ist Camping El Masnu. Mit komfortabler Bahnverbindung in die Stadt. Die sanitären Anlagen sind aber unteres Viertel.

    Weitere Campingplätze findet man unter http://www.campingsbarcelona.com/mapa.asp?idlengua=3 .

    Wenn man anspruchsvoller ist, sollte man nur auf die Plätze im ADAC Campingführer gehen. Die liegen aber weiter draussen und haben nur eine Busverbindung.

    Mit dem T4 in die Stadt kann man vergessen. Bewachtes Parkhaus kostet 25€ pro Tag und unbewacht wird sofort aufgebrochen.

    Gruss
    Consuli

    Biete:
    -

    Suche:
    -

    Einmal editiert, zuletzt von consuli (21. Juni 2009 um 18:26)