Teilenummer gesucht für Gegenstück des Scheinwerfer Steckers mit der Nummer 1H0 973 734

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Teilenummer für Gegenstück des Scheinwerfer Steckers mit der Nummer 1H0 973 734 gesucht!


    Moin!

    Steht fast alles schon da...

    Trotz Suche habe ich leider nichts gefunden...

    BITTE UM HILFE!

    Hat jemand die Teilenummer für das Gegenstück der Scheinwerfer-Anschluss-Stecker mit der Nummer 1H0 973 734 am Valeo Scheinwerfer für den LV???

    Bild im dritten Posting dieses Freds:

    4pol Steckverbindung für Scheinwerfer (Gegenstück Wasserdicht)

    Kann mir einer eine Nummer nennen, oder wo ist so ein Teil finde... Geht um den Einbau eines anderen Scheinwerfers ohne den Original Kabelbaum zu zerstören, also mittels Adapterkabel...

    DANKE!!!

    Gruß

    BOBT4 :P

  • Hallo,

    scheint es von VW nicht zu geben - im elektrischen Teilekatalog von VW ist dieser Stecker nur einzeln dargestellt.

    Wenn es einen Gegenstecker gibt sind in dem obigen Katalog die Stecker entsprechend paarweise dargestellt.

    Grüße
    Olaf

    13er Sharan TDI
    03er TDI Multivan II ex Kindergarten-Bulli
    83er Iltis im THW-Look - der UrUrQuattro :D

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface

  • Danke erstmal für die Antwort, auch wenn ich mir eine andere gewünscht hätte...

    Noch eine Möglichkeit...

    Es kann sein, dass der Stecker auch am Passat 35i B4 verbaut ist, läßt sich dazu etwas finden in der Ersatzteilliste???

    Würde mich doch noch über eine Lösung freuen, sonst muß ich doch noch jemanden suchen, der noch defekte Scheinwerfer vom LV rumliegen hat und mir die Teile da rausklipst...

    Danke und Gruß

    BOBT4 :P

  • Hat jemand die Teilenummer für das Gegenstück der Scheinwerfer-Anschluss-Stecker mit der Nummer 1H0 973 734 ...

    1H0 steht schonmal für Golf III und da gibts für die ältesten baujahre ein adapterkabel
    um die scheinwerfer neueren baudatums dort anzuschliessen....1H0 971 671
    mit dem stecker 357 972 774 ..der dürfte das männchen der alten scheinwerfer ersetzen..
    fürs männchen wie an den neueren verbaut weiss ich momentan auch keine alternative