tomtom 1 wie ans bordnetz ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • n´abend in die gemeinde,

    ich möchte mein tomtom one an mein bordnetz anschliessen. der eingang im navi ist ein mini usb.
    was muß ich beachten damt ich keinen brand produziere?

    bin kein elektriker bitte tipp´s die auch ich verstehe ;););)

  • Ich nehme an das Du keinen Zigarettenanzünder Adapter nebst Kabel nutzen willst?
    Damals bei der Sammelbestellung für die GPS Tracker war ein entsprechendes Netzteil dabei, sollte auch nachträglich kaufbar sein.
    Oder vielleicht so etwas verbauen und mit einem USB Kabel verwenden, wäre relativ multifunktional. Du kannst dann alles damit laden wo Du ein USB Kabel für hast.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • n´abend in die gemeinde,

    ich möchte mein tomtom one an mein bordnetz anschliessen. der eingang im navi ist ein mini usb.
    was muß ich beachten damt ich keinen brand produziere?

    bin kein elektriker bitte tipp´s die auch ich verstehe ;););)

    ... den passenden Adapter mit 12v stecker kaufen...

    Grüße,
    Olaf

  • Wenn Du kein Kabel rumhängen haben möchtest, dann verleg das doch nach innen.
    Ich habe mein Falk ständig im Auto. Wenn es doch mal raus muß, zieh ich einfach das Kabel ab. Das Ladekabel habe ich über einen seperaten Schalter gelegt. Siehe ganz linker Schalter unter dem Navi.

  • oder du besorgst dir eine 12v Steckdose, die du im A-Brett versteckst, und nutzt das Originale Kabel, wenn dus woanderts brauchst, steckst dus halt ab und nimmst es mit....

    Das Kabel bleibt dir erhalten, und die Steckdose kostet nur die Hälfte des oben aufgeführten Kabels....

    Es geht nicht um´s brauchen, sondern um´s haben!

    BlackMagicShishaBus

  • Natürklich und das in die neue sendung com ins tele ?

    moderator dat fischbraet....guten rutsch und damke min jung :D