Amaturenbrett

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    bin neu hier und grüße alle Bulli-Fahrer. Fahre selbst einen 95er AAB mit Selbstausbau. Bis jetzt kam ich eigentlich mit allem zurecht, aber das überfordert mich jetzt doch.
    Ich möchte die mittlere Schalterkonsole erneuern, weil sich asoziales Subjekt mein Radio aneignen wollte und die gesamte Schalttafel zerbrochen hat. Den zerbrochenen Rahmen bekam ich leicht raus, aber das neue Teil nicht mehr hinein. Ich befürchte ich muss das Ganze Amaturenbrett dafür ausbauen.

    Hat wer eine Idee, wie ich das Teil wieder reinbekomme oder wie das Amaturenbrett rausgeht?

    Vielen Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von juhuju (10. März 2011 um 14:37)

  • Du hast da in der mitte vom A-Brett im motorraum eine Schraube. wenn du die und die seitliche Schauben löst, solltest du das A-Brett ein wenig anlüften können, um die neue Schalttafel von unten einzuschieben.

  • huhu habe ich vorkurzem auch machen müssen.das a-brett muss raus.
    im motorraum hast du zwei oder drei schrauben ,wenn du fahrer und beifahrertür aufmachst an der seite vom a-brett sind auch schraube.handschuhfach ab und da die schrauben oben dran lösen.
    ich habe den tacho raus das lenkrad raus da sind auch schrauben versteckt.
    viel spass beim ausbauen habe ca 3stfd gebraucht

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Du hast da in der mitte vom A-Brett im motorraum eine Schraube. wenn du die und die seitliche Schauben löst, solltest du das A-Brett ein wenig anlüften können, um die neue Schalttafel von unten einzuschieben.


    gut, so kannst du es auch machen

    aber tip von mir baue es raus, da kannst es schöner sauber machen. gerade an der scheibe entlang da kommst im eingebauten zustand nicht richtig ran zum sauber machen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

    Einmal editiert, zuletzt von vr6urkle (10. März 2011 um 15:21)

  • büdde und viel spass dabei

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Franken-Stammi? Woher weißt du das ich Franke bin, kann man meinen Franken rauslesen? :D 8o

  • hm eig wusste ich es bis jetzt nicht.lach woher bist du denn net lust am 26ten mit zufahren??

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Es ist getan, war ja viel einfacher als erwartet :D

    Wo ist den Stammtisch, vielleicht kann ich ja wirklich mal vorbeischauen?

    Gruß

  • in würburg zur klinge ist das nächste wir wandern immer

    schaue da mal rein,dann bist immer auf den neuesten stand

    klick mich

    würden uns freuen wenn du uns auch besuchst

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken