AXG bringt nur ca.110PS... jetzt mehr!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mein AXG zieht nicht richtig, 0-100 ca.15-16Sec. V Max 185lt.Tacho knappe 170per GPS aber der weg dahin ist träge.
    Düsen 10Tausend, Kolbenringe 5T, AGR Dichtung ok, Steuerzeiten 50/140, LMM neu, Gaspedal 100%,Turboschelle sitzt, alle Filter ok, alle Soll/Istwerte passen wie Ladedruck. Einzigster fehler 17664 W. Temperaturgeber sporadische Unterbrechung. Aber die Anzeige passt 90° und mit dem Gutmann Tester 85°, springt wenn kalt auch nicht sofort an, kein Ruß, kann das vom G62 kommen? Oder was sollte ich noch nach schauen?
    Laut ein i phone Leistungstest meines Kumpels bringt er ca.110PS (ja, das soll realistisch funktionieren) und so fühle ich das auch, keine 150! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von masch (20. April 2011 um 21:55)

  • :schieb:
    Morgen wird wieder investiert, Keilriemenspannvorrichtung, Dämpfer und alle Umlenkrollen, Achsmanschette, und den/die Temperaturfühler. Leider glaube ich das der Fehler(fehlende Leistung) damit nicht behoben ist. Für Ideen bin ich offen!
    Ach die Unterdruckschläuche mache ich auch noch neu... welche gar nicht schlecht aussehen.

  • Ein Lima Freulauf gab es auch noch... Jetzt läuft die Hütte ca. 200km/h und noch GPS 188Km/h. Das ist soweit ok! (mit 205/60 R16 Winterr.)
    Aber der durchzug past noch nicht null auf Hundert 14-15sec. ist zu wenig. Aber da suche ich mal im Forum, da gibt es mehr Antw. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von masch (20. April 2011 um 22:27)