jetzt geht´s los...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • nach einer woche bus fahren juckt´s mir schon wieder in den fingern, motor läuft wieder rund, jetzt gehts los mit dem umbau...

    zum gesamten vorhaben:
    komplette schallisolierung mit bitumenplatten
    schwarz/blauer innenraum
    kleine anlage mit dvd
    lack schleifen und polieren, da neulack aber saumässig lackiert
    fahrwerk/felgen

    heute gabs mal ein paar bitumenplatten für die schiebetür, mehr hab ich leider noch nicht geschafft, aber ich hab ja noch den
    ganzen winter zeit und vorher gibts auch keine neue innenausstattung :whistling:

  • klatsch dir nicht zu viel von den bitumenmatten an die bleche, oft is da weniger mehr,
    außer ne schwere karre wirste da nicht erreichen, lieger gut verteilen, und sonstige gute isolierung,
    z.b. hier klick
    dann passt das ;)

  • ja, das gewicht macht mir auch son bisschen sorgen, aber es kommt eh nur auf die grösseren flächen bzw da, wo geräusche zu hören sind