T4 LR 102PS/EZ 10/2000/220tkm

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    auf der weiteren Suche nach nem geeigneten "Sommerquartiersbus" bin ich auf folgenden gestoßen:

    EZ 10/2000; 220.050 km; Diesel 75 kW (102 PS); Schaltgetriebe.

    Ausstattung:

    Anhängerkupplung, Mittelsitzgruppe, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung

    Fahrzeugbeschreibung:

    - Transporter LR, teilverglast, Heckklappe - Xtrem Isolator vollisoliert (Scheiben nicht) - Ausziehbett 1.400 x 2.000mm, herausnehmbar - Holzverkleidung innen - LED Beleuchtung - Abwassertank unterflur mit Anschluss im FGR - Batterieanschluss hinten - Sitzbank vorne klappbar - Boden Siebdruckplatte, PVC Belag Optional (nicht abgebildet): Hochwertiges Küchenmodul mit 3-Flammen SMEV Herd, 5kg Gas, Gelbatterie, beleuchteten Schubladen (CCFL), Gaswarner, Gasinhaltsmesser etc. - Nichtraucherfahrzeug in gepflegtem Zustand, lückenlos Scheckheftgepflegt - Reines Langestreckenfahrzeug

    Ist die Laufleistung noch okay für den Motor oder ist das schon bisschen viel?

    hier mal der mobile-Link dazu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…gVersion=bottom

    der Preis scheint mir doch etwas hoch, aber ich denke da lässt sich bestimmt noch was machen.


    Viele Grüße :)

  • Die Laufleistung ist in meinen Augen kein Problem, wenn Service etc eingehalten wurden. Checkliste aus dem Forum abarbeiten und vielleicht ein wenig im Preis drücken. Wird aber bestimmt nicht mehr viel gehen.
    Ich finde den Preis in einer reellen Größe! :D
    Was mich nur wundert, daß keinen Bilder der Innenausstattung zu sehen sind! :huh:

  • Moin,

    ja...Preislich ist der wirklich kein Schnäppchen. Wenn er aber TOP gepflegt ist und alle Verschleißteile schon erneuert sind, dann ist er das bestimmt Wert. Auch sind erste Arbeiten und Investitionen als Camper schon gemacht und die sind auch nicht billig.
    Motormäßig ist alles Grün..da geht noch mehr als das Doppelte, regelmäßige Wartung vorrausgesetzt.

    Mir persönlich würde die Klimaanlage und ein 2. Airbag fehlen. Vor allem im Sommer auf der Autobahn ist eine Klima goldwert.