Steckereinsätze (Pins) für ABS Stecker Teilenummer dringend gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin!

    Da bei näherer Inspektion aufgefallen ist, dass nicht nur die Pins am ABS Steuergerät Schwindsucht haben, sondern auch die Einsätze im Stecker....
    Bin ich nun auf der Suche nach der passenden Teilenummer.
    Denn leider bin ich beim Freundlichen nicht wirklich weiter gekommen, da keine Teile direkt dem Dingens zugeordnet sind.
    In der Liste gibts x Versionen. :?:

    Ich habe 4x den mit ca 1,5 mm² Kabel und 6,8mm Breite (sind quasi 2 aneinander) und 4x den mit 2,5mm Breite und ca 0,5mm² Kabel
    Sprich ich bräuchte je 2 Einzelleitungen.

    Bitte helft mir ein klein wenig, damit ich das Dingens vor dem Urlaub im Schnee wieder zum Laufen bekomme ;(

    Vielen Dank schon mal
    Spassquadrat


  • Denn leider bin ich beim Freundlichen nicht wirklich weiter gekommen, da keine Teile direkt dem Dingens zugeordnet sind.
    In der Liste gibts x Versionen. :?:

    Ich habe 4x den mit ca 1,5 mm² Kabel und 6,8mm Breite (sind quasi 2 aneinander) und 4x den mit 2,5mm Breite und ca 0,5mm² Kabel
    Sprich ich bräuchte je 2 Einzelleitungen.


    wenn er den stecker fürs steuergerät raussucht ( 7D0 907 495 ) und nach öffnen der zugehörigen teileinformation
    auf die reparatursatz/zusammenbauliste geht blendet es ihm doch die verwendeten pins bzw.reparaturkabel vor !

    müssten eigentlich sein :
    ⌀ 2,5 pin 4,8 mm : 000 979 227 E
    ⌀ 1,5 pin 2,5 mm : 000 979 019 E oder EA wenn vergoldet gewünscht
    einige bilder gibts >dort
    ansonsten nimmste einfach muster mit und der freundliche soll im reparaturkoffer VAS 1978 (B) nachschauen was passt

  • @piti Sage mal bitte: was erwartest du denn eigentlich von so einigen Lageristen :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:
    Ich sage mal, das die meisten nur in den Tasten wühlen können, wobei sie nicht wissen, wo sie suchen sollten.


    Traurig aber wahr.


    Gott sei Dank, meine beiden wissen genau was sie machen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Ja da gibt es extreme Unterschiede.

    Der erste hatte es nur mit meiner Beschreibung gefunden und mir ne Liste eroeffnet mit diversen Versionen.
    Der heute Morgen hatte mir nur gesagt dass er ohne Teilenummer sowieso nichts findet...
    Das war echt ne schwere Geburt....

  • Jeah, Steuergerät einzeln getauscht, Pins ersetzt und alles läuft auf Anhieb. Danke für eure Hilfe!
    Ihr seid Spitze...