Anreise Bulli-Days Samstagnachmittag?- Kann jemand meine Süße mitbringen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir haben mal wieder einen Griff in diese warme, weiche braune Masse getan.
    Es sieht aus wie warem Schokolade und fühlt sich auch so an, riecht nur nicht so ;(

    Anja muss am Samstagvormittag noch arbeiten X(?( und will dann nachkommen.
    Gibt es jemanden aus dem Raum Wetzlar/Gießen und südlicher davon,
    der auch erst am Samstag zu den Bulli-Days anreisen kann
    und der eventuell meine bessere Hälfte mi8tbringen kann?

    Gruß
    Smack

    ...iregndwann erwischt es alle.... :huh: :D

  • *handheb*

    Ei Maddin,
    da ich ja - wohl mit einigen, neuen Forianern - am besagten Samstag gen Edersee durchstarten möchte sollte, sich da evtl. eine Lösung finden lassen. Da ich aber nur als Tagesgast erscheinen werde möchte ich so spät los. wann hat Anja Schichtende und wo wäre Sie zu "übernehmen" ?
    Wetzlar liegt ja nicht wirklich so auf meiner Richtung da ich in Gießen auf den Ring auffahre und mich in Richtung Marburg halte. Würde eine Möglichkeit bestehen dort im Umfeld zu zu steigen :?:

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Heyo Bedi,

    das wäre Klasse. Anja hat um 13.00h Schluss,
    könnte dann irgendwie in Richtung Gießen kommen.
    Das müsste man noch ausquatschen.

    Gruß

    Martin

    ...iregndwann erwischt es alle.... :huh: :D

  • Is zwar nicht so früh wie ich eigentlich los wollte, aber schauen wir mal. Ich quatsche mal mit Teufel, mit dem ich da hin fahren wollte, ob es ihm auch so passt.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Wollt ihr mit einem Bus fahren oder mit mehreren?

    Ich würd ja vorschlagen, dass ihr eventuell den kleinen Umweg über Wetzlar macht,
    auf meine Kosten einen Kaff nuckelt :)
    (neben dem Pennymarkt, wo Anja frondienstet, ist ne ganz nette Bistro-Bäckerei)
    und euch dann anschließend bei mir noch ein Glas Honig zur Belohnung abholt ^^

    Denn wenn Anja zu einem x-beliebigen Treffpunkt gebracht werden müsste, gibt es auch Wartezeiten.

    Nur mal so als Idee ;)

    ...iregndwann erwischt es alle.... :huh: :D

  • Konkrete Planungen zur Fahrt gibt es noch nicht - ob ein Bus oder mehrere und wann es losgehen soll. Mir stand der Sinn gegen 10.oo oder 11.oo zu starten.

    Der Umweg ist zwar auch nicht wirklich prickelnd aber zu vernachlässigen...die Uhrzeit lässt mich halt etwas zucken. Wenn Anja um 13.oo parat steht und dann noch ca. 2 Stunden Anreise wären wir erst gegen 15.oo da. Am Nachmittag wollten wir eigentlich wieder zurück..na schauen wir mal...wird schon...

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Bedi,

    zunähst vielen Dank für dein Engagement ^^

    Brauchst aber meine Süße nicht mehr abholen.
    Ich kann sie am Freitag mitbringen.
    Sie hat sich heute nen Heimatschuss gegeben :huh:8|
    Ich hoffe, ab Freitag kann sie als Piratenbraut durchgehen.

    Bis dann ;)

    ...iregndwann erwischt es alle.... :huh: :D

  • Hi Maddin,

    das ist gut...oder auch nicht...oder wie auch immer - beides richtig oder falsch (ich setz mich nicht in die Nesseln - ICH NICHT :!: :!: :!: :D ).

    Jetzt hatte ich mir vorgenommen - allerdings mit meinem Skoda - deine "Chefin" abzuholen und dementsprechend nach zu fahren.

    Also plane ich wieder um.

    Dann sehen wir uns am Samstag.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.