tipps für stellplätze in süd portugal ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo,

    da wir in zwei wochen wieder nach portugal wollen , stellt sich die frage wo übernachten . bis ca. 50 kilometer südlich von porto sind wir schon beim letzten mal gekommen . dawir dieses mal nur zwei wochen zur verfügung haben , wäre ich sehr dankbar für tipps zum übernachten. wir hatten vila do bispo in der nähe von sarges anvisiert . am besten stellplätze direkt am strand und wenig tourismus , wäre optimal .


    danke schon mal


    gruß markus

  • Hy, du redest von wenig Touris-- kannste bitte daran denken, das jetzt die Hauptsaison beginnt. Und frei stehen, --- aber bitte nicht im bereich der Algarve, Verboten. Und zu dieser Jahreszeit ist es sowieso dem :cop: obliegt, da die So wie sie wollen es für geduldet erachten oder nicht. Für die erste Pause in P. kann ich : siehe google earth. 40°30'58.17"N 7°19'58.08"W in der nähe von Guarda,
    empfehlen, da ich immer nachts durch SP fahre ist das immer sehr gut. Am Stausee und gleich baden.
    So 60 Km vor ser südlichen Algarve liegt Zambujaira do Mar /Odermira , da stehen auch immer einige Womos herum.

    Portugal im Oktober?

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

    Einmal editiert, zuletzt von picpen (8. Juli 2012 um 18:11)

  • hallo picpen ,

    danke erst mal für die tips . das das ne schwierige angelegenheit wird mit den touris wird war mir klar . aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . sind halt noch nicht an der algarve gewesen . werden mal schauen . wenn uns zu voll ist werden wir dann richtung espinho flüchten , da gibts ne schöne stelle .
    danke noch mal . wer noch anregungen hat , gerne posten .

    gruß markus