AAb Pumpe Undicht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe folgendes problem habe nach meinem zahnriemenriss nen anderen Motor eingebaut und jetzt nach dem starten ist aufgefallen das die pumpe undicht ist und er diesel verliert.

    jetzt meine frage kann ich die pumpe ohne weiteres ausbauen und wieder einbauen.wollte jetzt meine alte pumpe von dem kaputten motor da einbauen.

    mein nachbar meinte das es nicht ohne weiteres geht da die pumpe eine bestimmte stellung haben muß.hab ich noch nie gehört.

    für antworten bin ich euch sehr dankbar.

  • Du kannst die Pumpe wechseln, aber ein einstellen des Förderbeginns ist dann unablässlich. Du kannst aber auch die undichte Pumpe abdichten. Bemühe mal die Suche, dann wirst du auch schnell fündig.

    Es ist nicht leicht perfekt zu sein, aber einer muß es ja sein.

  • Danke für deine schnelle antwort.muss ich den die pumpe in einem bestimmten winkel einsetzen? oder ist das egal?.