ACV springt nicht mehr an.Hilfe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo
    Ich komme gerade von der Spätschicht.Der Bus sprang an wie immer,ich fuhr ca 2km zur Bank einen Überweisungsschein abgeben.Als ich ihn wieder starten wollte ging nix mehr,der Motor dreht durch wie immer,aber die Vorglühkontrollleuchte leuchtet nicht mehr. Nach öfterem Orgeln kam dann die meldung Öldruck zu wenig. Ich habe sämtliche Sicherungen kontrolliert aber keine defekte gefunden.Jetzt steht er ca 3 Km von zu Hause bei der Bank und ich mußte zu Fuß heimgehen :evil: .Was könnte da denn defekt sein?
    Gruß Tom ?(

  • Relais 109 ist ein heisser kandidat.Stromversorgung MSG.Steckt auf der ZE links unterm Armaturenbrett. ist meistens ne kalte Lötstelle .Einfach öffnen und nachlöten.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



    Einmal editiert, zuletzt von ColaMike (12. Oktober 2012 um 01:28)

  • Hallo
    Ja es war das Relais 109,und das Zündschloss.Da war der Mitnehmer am Schließzylinder abgebrohen.Ich habe das Relais und den Schließzylinder erneuert,jetzt läuft er wieder :thumbup: