03.Mai - 05. Mai 2013 Geländewagen Oldtimertreffen Hausen/Donautal bei Beuron

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Geländewagenfreunde,

    wir laden alle Offroader, Allrad & Unimogfreunde und sonstige 4x4 begeisterte zu unserem

    9. Oldtimer Geländewagentreffen ins Donautal ein.

    Das Treffen findet vom 03. Mai bis 05.Mai 2013 in 88631 Beuron - Hausen im Tal auf dem Gelände des Gasthof Bahnhof statt.

    Folgendes Programm ist geplant:

    Freitag 03. Mai :

    Eintreffen der Offroader, abends Reiseberichte, Bilder, Fahrerbesprechung.

    Samstag 04. Mai :

    ab 9.00 Uhr Registrierung der Fahrzeuge, Fahrer/Beifahrer

    Im Convoy fahren wir zum Truppenübungsplatz Heuberg, anschließend Fahrgelände Saustall.

    Ab 19.00 Uhr OFFROAD-Party mit JO HÄMMER

    Sonntag 05. Mai :

    ab 11.00 Uhr Frühschoppen und allgemeines Offroadspektakel.


    Weitere Information erhaltet Ihr telefonisch unter 07579/565

    oder per Email: info@gasthof-bahnhof.de

    Viele Grüße aus dem Donautal

  • Natürlich fährt man im "Saustall" nicht im Torso durch die dortigen Geländesektionen. - Im "Saustall" ist freies Fahren angesagt und wem mal eben grad nicht nach "geländefahren zumute ist, kann parken, aussteigen, spazieren-laufen und fotos schiessen. - der panzer paule kommt soviel ich weiss nicht, doch wer ihn einladen möchte ... nur zu!!!

    das bin ich jezt mal echt gespannt, wieviel Syncros Busle, Bombardiers, Iltisse etc. eintreffen werden. -

    Bis bald

  • IN EINER WOCHE IST'S DENN SCHON WIEDER VORBEI UN DANN ERST 2014 WIEDER :::: ALSO NICHT VERGESSEN 111

  • Wer kommt denn jetzt definitiv??? ?( Ich wollte mich doch bald mal anmelden! Heute Abend kommt endlich der UFS drunter. :thumbup:

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Definitiv weiss ich von hier aus dem Forum leider von keinem wirklich. Es gibt auch keine Liste darüber, wer kommt oder au' nedd. - Definitiv werde ich kommen, sofern es nicht den ganzen Tag lang in ein Loch regnet und ich nen kalten Fröstler krieg.

    Na schaun mer mal ... - und tut euch keinen Zwang an - wer kömmt - kömmt - wer nedd - nedd ... bin keinem böse obswegen

    grüsse von franky

  • freut mich matthias ... mit wieviel fahrzeugen kömmt ihr denn ... und habt ihr euch in hausen beim veranstalter schon aviesiert? - er freut sich immer drüber wenn seom fetzerlbraten bei den gästen ankömmt und letztendlich auch mit der einschreibung fertig ist. -
    Ich hoffe mal, dass es mal nicht allzu nass wird, denn es ist landschaftlich wirklich superschön. -

    man sieht sich matthias.

  • oh ... ich hab dich/euch dann letztes jahr wohl gar nicht mitbekommen - zugegebenerweis' war ich am samstag-abend wohl schonfrüh schlafen gegangen gewesen und erst wieder aufgewacht bin, als die countrymusik rum war *lach

    na denn bis bald franky

  • Also, ich beschreib mal kurz meine Lage: Ich komme als Alleinfahrer :heul: ohne Klub, Familienangehörige ..., hab einfache Strecke 130 km, heißt Fahrzeit 2 Stunden, mom ist der Ausbau vom syncro aufgrund noch fehlendem Materials nur halb fertig und ich müßte daher noch schnell was zum Pennen zimmern. Daher wüßte ich schon gerne, wer aus dem Forum über welchen Zeitraum da ist und ob mich da anhängen kann. Alleine macht die Sache wenig Spaß. Ich komme wegen der syncros und der Leute hier, die restlichen 4x4 sind für mich wahrscheinlich eher uninteressant.
    Bislang ist leider (noch) fürs ganze WE Regen bei 16-18 Grad angesagt.

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE