seitenleisten t5 trapo

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi leute,

    haben nun unseren neuen t5 trapo, multivan war einfach viel zu teuer gewesen, habe daher nun vor den trapo optisch aufzuwerten :))
    ladekantenschutz aus alu is schon bestellt, weiterhin steht noch auf der liste :
    -MV rückleuchten
    -chrom-kühlergrill
    -velour matten für den innenraum

    suche allerdings noch seitenleisten, die kleinen kann man ja bei http://www.t-f-t.de bestellen, allerdings sieht man auf dem einen bild noch breite leisten bis zum utneren rand (is zwar vivaro aber weiß nich wie ich die leisten nennen soll), wer ne ahnung wo man die herbekommt? und so eine leiste auf noch für die heckklappe, die sieht so etwas kahl aus.
    und günstige alu trittbretter für fahrer beifahrer und schiebetür wär noch cool :) da noch wer nen tip wo ich die herbekomme?
    wenns dann mal fertig is gibs auch paar bilder :p

    gruß martin

  • ach ja und ein nachbar hat mir aus seinem trapo ne 3er rücksitzbank für 1000€ angeboten, hab nur ne 2er mitbestellt und hätte so immerhin 7 sitzplätze, ok der preis?

  • Moin,

    habe im Frühjahr eine 3er Bank aus dem T5 Multivan bei Ibäh ersteigert. hat mich keine 400 Euro gekostet. War absolut neu, mit Gurten und allem. Ist die fürs Schienensysten, die man zum Bett umklappen kann. Alles mit Rechnung und Garantie von einem Autohaus.

    Da finde ich die 1000€ für eine Trapo Bank echt teuer.
    Ich weiß dass ich ein Schnäppchen gemacht habe, aber 1000 € für Deine Bank??? Na ich weiß ja nicht.
    Guck mal bei den Auktionen vorbei, da gibt es öfter welche.

    Gruß Frank.

  • im trapo sind ja nur diese ankerpunkte im boden eingelassen, wer ne ahnung wieviel so ne bank neu kostet?

  • Moin,

    als ich mich um meine Bank bemüht habe, hieß es bei VW, dass man keine ganze Bank nachkaufen kann. Nur in Einzelteilen.
    Da habe ich dann mal weiter geforscht und tlefoniert und und und.
    Da kam ich dann irgendwo bei VW an, da hätte ich eine ganze Bank bekommen können - neu.
    Preis lag bei 2400 € aufwärts, je nach Ausführung.
    War auch eine Multivan Bank.

    Gruß Frank.

  • ach ja könnte mir für die untere leiste an der seite auch ne schwarze folie vorstellen, halt auf die ganze länge, kennt jemand ne firma die die anbringt? selber folie kleben trau ich mir nich so recht zu, soll ja auch nach was aussehen :)