Climatronic Display flackert beim Starten Zündung Motor

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Immer bei Zündung an, Start Motor, flackert und blinkt wie verrückt bei meiner Climatronic (Caravelle VR6, 1997) das Display für ca. 10 sec.

    Danach ist alles ok, alle Steuerungen funktionieren (die drei Birnchen habe ich schon neu gewechselt, hat sich dadurch nicht geändert...).

    Weiß hier jemand Rat? Gruß. Tom

  • moin das hatte ich vor ein paar tagen es ist zu wenig klimamittel gas drinne habe ich machen lassen war alles ok
    kann aber auch sein wenn die stoßstange ab is und der währme fühler der stecker ab ist blinkt es genau so wie du beschrieben hast stecker drauf war danach war bei mir alles wieder ok
    mfg 8o 8o 8o 8o 8o

  • Bei mir tut sich bis auf die Beleuchtung gar nichts mehr...
    Hab die Climatronic auf blaue LEDs umlöten lassen. Alles soweit iO. Leuchtet auch Blau. Aber weder Anzeigen im Display noch sind Tasterfunktionen gegeben... Was kann da denn falsch gelaufen sein???