Original Wohnraumbatterie California Coach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi zusammen,

    bin derzeit beim Testen wie lange ich ohne Strom irgendwo stehen kann. Derzeit 2 Tag wenn der Kühlschrank auf 8° eingestellt ist.
    Mich würde interessieren was die Original Wohnraum Batterie für Kapazität gehabt hat, da ich mir nicht sicher bin ob diese noch bei mir verbaut ist...
    80AH?

    California Coach Baujahr 1995 ohne Standheizung!

    Danke!

  • Hi,

    mein 93er CC hatte 2 x 80 AH, eine war original und die zweite kam mit dem Standheizungspaket.

    Gruß Frank

  • Danke! :)

    Was heißt Standheizungspaket, hast du das Nachgerüstet und wo und wieviel?

    LG

  • Hi,

    ich hatte den gebraucht gekauft und in den Unterlagen stand das 1993 eine zweite Batterie mit eingebaut wurde wenn man die Standheizung mitbestellt hat.

    Gruß Frank