DAUERTHREAD: Stammtisch Raum Freiburg / Lörrach / Basel am 13.12.2013 - 19:30 Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Neuer Stammtisch im Raum Freiburg / Lörrach / Basel

    Ziel ist das Zusammensitzen, Erfahrungsaustausch und gemütliches Beisammensein.

    Treffen ist 1 mal pro Monat, am 2. Freitag Abend im Monat.

    Ansprechpartner sind badboy oder taxman .......

    Auf gehts.... :thumbup:

    Vorschläge für Lokalitäten sind immer Willkommen ......

    nächstes Treffen ist am Freitag 13.12.2013 um 19:30 Uhr, Lokalität Raum LÖ .....

    14 Mal editiert, zuletzt von BadBoy (6. November 2013 um 07:15)

  • Das hört sich richtig interessant an.
    Bin in Neuenburg Zuhause, also genau mittendrin. Grundsätzlich habe ich daran interesse.
    Haltet mich einfach auf dem laufenden.
    Gruß Balou

  • Viel Gück
    Hoffe ihr kommt bei einer neuen Mannschaft besser an.
    Denk daran: wer über andere lästert dem wird gelästert.


    Viel Glück und viel Erfolg

  • Viel Gück
    Hoffe ihr kommt bei einer neuen Mannschaft besser an.
    Denk daran: wer über andere lästert dem wird gelästert.


    Viel Glück und viel Erfolg


    Ralf,

    hier geht es weder um besser Ankommen noch um lästern.
    Die Probleme sind ganz anderer Art.

    Grüsse aus St. Nikolaus
    :winker: Oliver :winker:

    :rock::D Badisch ist das Höchste was man werden kann :D :rock:

  • Na toll und wo seit Ihr gewesen?
    Hatte ja mein Interesse auch angekündigt, aber leider hast keinen Ort und Uhrzeit reingeschrieben.
    Schade wäre sicher dabei gewesen.

    Gruß Balou

  • Salli Reinhold :winker:

    ich schreib' das jetz 'mal hier.

    Wenn Du den den Stammi hier exakt auf den EM-Stammi terminierst wirst Du keine Völkerwanderungen erwarten können.

    Ich kann mich jedenfalls nicht Zwei teilen (obwohl das gewichtsmäßig so einigermaßen ginge) und werde dies auch künftig nicht tun.

    Es ist nirgendwo in Granit gemeißelt, dass ein Stammi nur an einem Freitag stattfinden kann (es gibt auch Samstage - oder gar Tage unter der Woche).

    Zu einem anderen Zeitpunkt, wie den 2. Freitag i. M. würde ich gerne 'mal kommen. :mampf: :prost: :saufen:

    VG Andreas