Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen :winker:
    Eine Frage an die Elektriker hier:
    In meiner Doka kommt mitten aus dem Fußboden hinten ein Kabelbaum.Siehe Fotos
    Was kann man da anschließen :nixpeil: Gebläse/Heizungsventil Steuerung :kratz:
    unterm Auto verläuft auch eine Kühlwasserschlauchschleife,fürn 2ten Wärmetauscher :kratz:
    Macht das Sinn in ner Doka ?(
    Gruß
    Detlef 8)

  • Moin!

    Das ist der Anschlußstecker für den zweiten Wärmetauscher, der bei Dir wohl ausgebaut wurde. Brauchen tut man den nicht unbedingt, es sei denn, man hat öfter hinten Mitfahrer. Im Fußraum hinten bleibts bei der Doka nämlich ziemlich kalt. Ich hab ihn bei meiner Doka nachgerüstet, nutz ihn aber selten. Ist nur für den Fall der Fälle.


    Gruß Steffen

  • Moin Steffen :winker:
    Danke für die Aufklärung :pray:
    Werde mal hier bei unserem Autoverwerter stöbern gehen,
    oder hast du noch nen Tip wo Ich nach ner kompletten Anlage (Wärmetauscher,Gebläse,Steuerung)fragen könnte :kratz:
    Läßt sich eventuell was ausm Bus umbauen oder gibt es Baugleiches im Caravelle/Multivan :kratz:
    Gruß
    Detlef

    Never ever touch a running System :whistling:
    Failure is not an Option,it is mandatory ;(

  • Moin!

    Der 2.Wärmetauscher von der Doka ist leider ziemlich speziell, da passt nichts von den anderen Modellen. Ich hab vor einer Weile ne Doka geschlachtet, da war der auch drin. Ich hab ihn drin gelassen, hätte nicht gedacht, das jemand sowas braucht... ;( Vielleicht mal bei Ebay&Co stöbern.


    Gruß Steffen

  • Jo,schade ;(
    Aber so ist das :wenn man Sachen aufbewahrt braucht sie nie Einer,schmeißt man Es weg,kommt nach 14 Tagen Jemand und sagt:du hattest doch mal nochn xyz liegen? :wall:
    na denn geh Ich mal zu ibääi und co 8)
    Danke!

    Never ever touch a running System :whistling:
    Failure is not an Option,it is mandatory ;(