Kaufgesuch T4 California Freestyle / Generation

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich kann überhaupt nicht sagen ob das jetzt hier hin gehört...... Ich suche einen VW T4 California Freestyle oder einen Generation in einem guten Zustand, gerne bin ich bereit bei einem guten Fahrzeug auch das entsprechende Geld zu bezahlen. 8) Bin für alle Vorschläge offen.

    Gruß´Andre

  • @Gartenbaubulli:
    Moin,
    ich habs mal direkt in den richtigen Bereich geschoben :)

    Schau dich bitte im Bereich "Kaufberatung" ein.
    Zusätzlich gibt es noch den speziellen Bereich für die WoMo Versionen vom T4: Kaufberatung: Wohnmobile - Westfalia California, Carthago, Dehler, Karmann

    Du solltest deine Verwendung und dein Budget nennen. Dann können wir gezielt helfen ;)
    Auch solltest du deine Herkunft ins Profil schreiben. Vielleicht steht ja einer bei dir in der Nähe.
    Viel Spaß bei uns :thumbup:

  • Hallo
    wie Verkaufen unseren T4 California Adventage!
    102PS, 2,5TDI in Blau,EZ-03/2000, mit 240000KM auf der Uhr,wenn Interesse besteht gerne mehr!
    Gruß Theo

    Heidehof 2011 - Nr 50 , Baarland 2011 , Hatzenport 2011 - Nr 274 , Edersee 2012-Nr 272 , Stover Strand 2012 , Grillwochenende an der Ahr-2012 , Baarland 2012 , Tanz auf dem Vulkan 2012 , Hatzenport 2012,

  • Hey,

    es gibt auch die Ausstattungslinie Atlantis. Vielleicht wäre auch das eine Alternative.

    Viele Grüße

    Timeless