Frage zu Verkabelung Campingleuchte und 12V Steckdosen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    kann mir jemand sagen, wo der Kabelbaum von der Campingleuchte und den 12Volt Steckdosen in einem Multivan I langlaufen und an welcher Sicherung sie angeklemmt sind? Ich möchte die gerne auf die nachgerüstete Zweitbatterie legen.

    Danke

    Gruß

    Christian (Edersee 2010 #? / 2012 #221 / 2013 #264 / 2014 #101 / 2016 #317 / 2017 #214)

    ***Mittelherde***

    Go for peace or f*** yourself

    Keine Religion - Kein Gott - Kein Problem

  • Sorry das ich den alten Thread wieder hoch hole aber ich hab hier ein Problem.

    Mein Multivan 2001 ohne 2. Batterie unter dem Fahrersitz hat in fetten Kurzschluss auf dem Steckdosen

    Stromkreis. Ausströmer, Sitzbank und „Kofferraum“

    Nun meine Frage wo geht der im Bus lang ???

    Steckdosen hab ich schon kontrolliert muss also irgendwo im Kablestrang sein

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.