AHY: suche Werkstatt für Zahnriemenwechsel in Hamburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    gibt es zu empfehlende Werkstatt für Zahnriemenwechsel in Hamburg?

    Habe AHY ... heutiges Angebot inkl. Zahnriemensatz, WaPu, allen Simmeringen u. Kühlwasser EUR 1150,00 brutto

    Höre gern, auch per PN, Werkstattempfehlungen in Hamburg

    Kann selber nicht schrauben und würde das auch gern in einer Werkstatt erledigen lassen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Oliver

  • das ist ja mal ein Preis, puuuuhhh.

    ich habe für das Paket in einer freien Meisterwerkstatt 700,- € bezahlt, vor 6 Monaten.

    Ist aber in Herford, zu weit von Dir entfernt.

    Gruss Otti - MV II , - british racing green -

  • Hi,

    immer eine gute Adresse für T4 Arbeiten im Hamburger Osten sind Peters und Schröder in Jennfeld. Andreas stellt auch den Förderbeginn ordentlich ein ...

    Gruß Frank