Neuvorstellung und bräuchte eure Hilfe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich bin Christian, 33 Jahre alt aus dem Saarland. Ich würde mir gerne in diesem Winter einen T4 California Exclusive kaufen. Er gefällt mir von der Raumaufteilung und entspricht auch den gesuchten Kriterien (WC, festes Hochdach,...)

    Da ich bisher noch nie einen CE in echt gesehen habe und derzeit bei mir in der Umgebung auch keiner zum Verkauf angeboten wird, wollte ich mal fragen ob ich bei einem von euch mal vorbeischauen und das Modell mal anschauen könnte.

    Wäre schön von eucht zu hören.

    Grüße aus dem Saarland,

    Christian

  • Moin Christian!

    Mit einem California Exclusive kann ich dir nicht weiterhelfen, ich kann dir allerdings den Tipp geben, auch einen Carthago Malibu 32.2 in deine Suche mit einzubeziehen, der hat auch Hochdach und Nasszelle.

    Gruß und viel Erfolg bei deiner Bussuche,

    Henning